Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Brick

Der mit der Mütze
scheiße man will den teaser sehen aber die fu......ing seite baut nicht auf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat bei mir auch ewig gedauert, einfach ein wenig warten, dann geht der Download auch los.

Sieht auf jeden Fall ziemlich vielverspechend aus, das Ganze. Auch wenn ich die Gewaltdarstellung ein wenig übertrieben finde (die 18er Freigabe ist wohl jetzt schon gewiss). Werde dafür wahrscheinlich nicht ins Kino gehen, aber auf DVD wird der in jedem Fall geguckt.
 
J

jeremybentham

Guest
Lad den nachher mal noch bei RS hoch... link gibts dann im ersten Post.

Und wenn der in der Form nich aufm Index landet, weiss ich auch nich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hallelujah, vonwegen alt und ausgedient. Vor allem der Splattergehalt ist ja enorm.
 

skysat

New Member
ohhhhhhhhh nein :headbash:

bei mir geht der trailer net. was mache ich jetzt?????


HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

skysat

New Member
ich warte jedesmal 5 minuten und dann bekomme ich eine weisse seite wo dann drin steht dass man diese seite nicht auf machen kann

und jetzt?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von skysat
ohhhhhhhhh nein :headbash:

bei mir geht der trailer net. was mache ich jetzt?????


HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genauere beschreibung? :wink:

rapidshare muss doch gehn...
 

frost

segmentation fault
oh ja. mit sowas hab ich dann doch nicht gerechnet :smile: wirklich ziemlich cool. :squint: muss ich dringend meinen kollegen zeigen den trailer...der is ja echt mal der hammer ey.
 

Dwight

Charged and Cranked
hey Jigsaw, ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe dir ne mail mit dem Link schon heute Mittag geschickt. Ich möchte mich jetzt hier nicht wichtig machen oder, aber ich habe den Clip schon früher an Jigsaw geschickt oO
Wie dem auch sei, ist ein super genialer Clip :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
egal... doppelt hält besser...

oben is nu noch n youtube-link, kA wie lang der aktiv bleibt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, oben stehen jetzt alle Herren die sich deswegen gemeldet haben. Hatte heute sehr viel zu tun, deswegen konnte ich da nicht schneller drauf eingehen.

Danke jedenfalls, und wenn noch einer da mit bei stehen will, melden.

:wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Man sollte schonmal einen Platzhalter bei sb.com für den Film bereithalten :ugly:

Rambo ist nicht so mein Fall, das wird wohl auch dieser Teil nicht ändern
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Looks fuckin' good!

Vor allem sehr blutig.

Auch wenn der Beweggrund Rambos der simpelste von allen scheint. Die Liebe ... eine Frau .....
 

marcl

New Member
auf jedenfall krass. kann mich nicht erinnern, dass die anderen auch so brutal waren. oder hab ich einfach nur die geschnittenen versionen erwischt :wink:
 
Oben