Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von BlackHawk1309
ich finde das wahr ziemlich brutal er hat alle doch nur abgeschlachtet => eindeutig brutaler als die letzten teile


also der trailer is schon ziemlich brutal allerdings heißt das ja nich sofort das der ganze film auf dem gewalt-level ist, ich mein z. B. beim rocky 6 trailer wurde auch größtenteils was vom kampf und vom training gezeigt...der film allerdings war zu 2/3 aus der hintergrundgeschichte (wenn man das so nennen kann :wink: )
 
R

RickDeckard

Guest
Das klingt gut, dass es Frühjahr 08 werden sollte war bekannt, aber das heisst ja nie was.
Januar 08 klingt auf jeden Fall so als würde es bei Frühjahr bleiben :smile:
 

Howling

Well-Known Member
SUPER!!Vor allem mit dem genialen Score wirkt der Trailer doch gleich viel besser.Werd auf jeden fall vor dem Kinostart noch mal ne Rambonacht machen :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Heutzutage ist man einfach mehr gewöhnt. Früher war bei Rambo III der "WOW"-Effekt da. Heutzutage findet man die Gewalt-Szenen nicht mehr spektakulär. Ich meine, heute bekommt man einfach mehr geboten, als vor 20-Jahren.

Man muss halt einfach mit der Zeit gehen und momentan ist das einfach so, dass viel Gewalt und Gore sehenswert sind und mit Freude begrüßt werden! Schließlich reden wir hier über eine Fortsetzung zu RAMBO. Der muss uns einfach in der Richtung einiges bieten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, Stallone sagte ja in einem Interview, daß er verpflichtet sei noch einen vierten Rambo Film zu drehen. Dann fügte er jedoch noch hinzu:

"Aber die beim Studio werden sich noch wundern..."

Gut möglich, daß den Studiobossen inzwischen der Schweiß auf die Stirn tritt. :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Ich findes es allerdings bedenklich das sich ein Action Film heutzutage mit Saw messen soll. Das sind doch zwei unterschiedliche Genres.

Ich meine ab einem bestimmten Kaliber bleibt vom Feind bestimmt nicht mehr soviel übrig. Aber ob Rambo das nötig hat die Leute regelrecht zu zerfetzen.
 

Payton

Heckenschütze
Ja wer weiss wen die von der Zeitung da im Jungel getroffen haben. Lief bestimmt nach dem Stille Post Prinzip ab.

Trotzdem erscheint mir, angesichts der Erfolge die Saw hatte und hat, nicht unwahrscheinlich das ein Regisseur der Versuchung erliegen könnte sich ein oder zwei Zutaten für den eigenen Film zu borgen.
 

chimaira

New Member
Rambo I-III fand ich mal absolut nicht brutal.
Bisschen baller baller aber viel Blut und brutale Tötungsszenen wüsst ich jetzt nicht das das vorkam!??
oder gibts auch ne ungeschnittene Fassung?
 

chimaira

New Member
Brutale schießereien z.b. find ich wenn man die einschusslöcher mit blutspritzern eindeutig erkennt.
Bei Rambo war das mehr en "unsichtbarer umfaller" der getroffenen Soldaten.
Bei den alten Schwarzenegger Filmen ist das geil, die sind viel brutaler als die neueren Sachen wo er mitspielt, obwohls das gleiche Genre ist!
Mal auf Rambo IV gespannt...
 

Payton

Heckenschütze
Achso, ich dachte schon mir wäre was entgangen. Mir egal was die für'n Rating vor Augen hatten. So wie der Trailer aussieht mache ich mir keine Sorgen. :biggrin:
 
Oben