Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

delta

Ghost in the Wire
Schicke Box - gibt's bei den Filmen an sich neues Material, oder is das wirklich nur 'ne neue Verpackung? Die Büste wär zwar schon schick, aber wenn sich sonst nix geändert hat werd ich wohl eher darauf verzichten :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Habe zwar alle Teile (Uncut natürlich), aber diese neue Auflage ist echt schick und ich überlege ob ich es mir kaufe. Besonders die Cover der Filme sind wunderbar.

Man ich weiß es nicht, die blauen Lichter machen mich echt heiß. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Denyo: Diese Bonus DVDs zu jedem Teil sind auch in der Uncut Edition enthalten, die ohne Büste erscheinen?
 

Denyo

New Member
@ Doc

Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Bisjetzt sind nur die Details von der Box bekannt, die im Juni veröffentlicht wird. Die Juli Details wurden noch garnicht bekannt gegeben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aber ich wollte ja gerade wissen, ob die normale uncut edition eben auch die Bonus DVDs zu jedem Film aufweist, oder ob die nur in der Büstenedition drin sind. :biggrin:

Okay, scheint wohl so zu sein.

Edit. Die Complete edition kommt sowohl uncut als cut im Juli heraus.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Was ist eigentlich mit der DC Version von Nr. 4 ? Sollte da mal nicht was letztes Jahr auf nem Festival vorgestellt werden?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Eben mal wieder gesehen und für einfach herrlich befunden. Kurz und schmerzlos. Hält sich nicht unnötig an irgendwelchen Charakteren auf und kommt direkt zur Sache. Bitte mehr davon
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für unsere Starrs - Damit sich der Status auch mal lohnt - ein kleines Schnäppchen. John Rambo auf Blu-ray und im Steelbook für 11.- Euro.

Das dt. Steelbook (Blu-ray) soll laut Reklame die geschnittene FSK-18 Fassung enthalten.

Das Schnäppchen an der Sache ist allerdings ein Produktionsfehler. Es ist nämlich die uncut Spio/Jk-Fassung enthalten.

Media Markt hat aber wohl Nachrichten bekommen, dass die aus dem Verkauf genommen werden sollen. Machen nur nicht alle. Es gibt auch Äußerungen seitens Mitarbeiter, dass die geschnittene enthalten ist. Bisher konnte das aber nicht bestätigt werden.

Ein Kollege von mir hat sich das Steelbook gekauft und es ist wirklich UNCUT!
 
S

SlyFan

Guest
John Rambo: Neue Details zum Director's Cut
Fassung wird 12 Minuten mehr Material haben

Dass von Sylvester Stallones One-Man-Show John Rambo noch ein verlängerter Director's Cut in der Mache ist, war schon seit längerer Zeit bekannt. In einem Interview ging Stallone nun jetzt etwas detaillierter auf den Inhalt der Fassung ein. Diese wird ungefähr 12 Minuten länger laufen als die Kinofassung.

Stallone im Wortlaut:
He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". And how he just feels that his life has been a waste. Its very important to hear that and I didnt think so at the time. Im going to go back and put in some stuff.


Nicht klar ist, wann der DC für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.

Quelle:unsure:chnittberichte.com
 
Oben