Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
und es gab sogar einen Rambo Ausschnitt. :ugly:
[...]

Der Ausschnitt war ja wohl ein schlechter Scherz, ich glaube Sly war auch ueberrascht, dass man so einen Ausschnitt gewaehlt hat. Nichtssagender geht es wirklich nicht mehr.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Eben :biggrin:

Ich habe mich auch gewundert, was das sollte. Rambo wirkte ja direkt Kompromißbereit :ugly: :biggrin:

Aber gut, für Wetten Dass den passenden Rambo-Ausschnitt zu finden ist wohl auch nicht so einfach.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
[...]

Nie-mals. Eher regnet es Nacktmulle.

Na wenn das so ist:
http://img167.imageshack.us/img167/3522/nacktmullregenxu6.jpg

:ugly:

Aber wir wissen ja eigentlich, dass unsere einheimischen Zensur- und Jugendschutzbehörden recht streng und pingeling, bisweilen sogar albernst kleinlich sind, was mediale Gewalt betrifft. Von daher sehe ich eigentlich auch null Chance, dass der Film ungeschnitten ins Kino kommt. Einzige Möglichkeit wäre, dass man das wieder als Kriegsdarstellung wertet und durchgehen lässt, siehe "James Ryan", der ab 16 freigegeben ist. [Edit:] Was aber in Anbetracht der immensen Gewalt schon ziemlich fragwürdig wäre.
 

windowclicker

Well-Known Member
also ich hab in kürzlich gesehen und werde kurze Stellung besziehen.


Ich gebe ihn die Wertung 9/10


Meiner Meinung ist er nicht schlechter als die anderen Teile,mir persönlich gefällt mir von der Action am Besten,von Charakter darstellung ist er etwas nicht so geprägt wie der der erste (es werden aber kurze rückblicke von Teil1 bis Teil 3 gezeigt).

So normal würde ich ihn 10/10 geben aber den einen Punkt abzug gibt es nur darum weil alle Gore szenen zu 92% in den Trailer gezeigt wurden. bis auf 8% sind sie dann auf den Film verteillt.Die szenen sind hauptsählich schnell geschnitten.


Aber es totzdem einer der ersten Action Knaller 2008 wenn nicht der Beste,weil es nicht so ein guter Action-Film ist und nicht so übertriebene schwachsinn Action die uns heutzutage gezeigt werden.
 
R

RickDeckard

Guest
Immer wieder spannend wie hier mancher einen Film schon gesehen hat, der bei uns erst in knapp 3 Wochen im Kino erscheint... seid Ihr alle ständig im (englischsprachigen) Ausland um in diesen Genuss zu kommen ?
Alles andere wollen wir hier doch eigentlich nicht lesen... :wink:
 

tura-one

New Member
Rambo hat am Wochenende ca 18 Millionen Dollar eingespielt und landete damit hinter Meet The Spartans, auf den 2. Platz. 40-50 Mio sollten da wohl drin sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nicht übel, hatte aber mit etwas mehr gerechnet, so etwa 25 Millionen Dollar.

Aber wenn denn 50-60 Millionen Dollar alleine in den USA herauskommen, ist ja alles in Ordnung. Dann fährt er weltweit gesehen einen satten Gewinn ein und Stallone darf auch "Death Wish" so machen, wie er meint.

Wie hoch war doch gleich nohmal das Budget von "Rambo"? 50 Millionen, habe ich das richtig im Kopf?

Edit: "Meet the Spartans" hat dermaßen beschissene Kritiken bekommen... :headbash:
 

Deathrider

The Dude
Original von RickDeckard
Immer wieder spannend wie hier mancher einen Film schon gesehen hat, der bei uns erst in knapp 3 Wochen im Kino erscheint... seid Ihr alle ständig im (englischsprachigen) Ausland um in diesen Genuss zu kommen ?
Wundere mich auch regelmäßig. Aber ich würde sagen, wir gehen einfach mal davon aus, dass entsprechende Reviews von Auslandsreisenden oder deutschen Aussiedlern kommen. :wink:
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von windowclicker
also ich hab in kürzlich gesehen und werde kurze Stellung besziehen.


Ich gebe ihn die Wertung 9/10


Meiner Meinung ist er nicht schlechter als die anderen Teile,mir persönlich gefällt mir von der Action am Besten,von Charakter darstellung ist er etwas nicht so geprägt wie der der erste (es werden aber kurze rückblicke von Teil1 bis Teil 3 gezeigt).

So normal würde ich ihn 10/10 geben aber den einen Punkt abzug gibt es nur darum weil alle Gore szenen zu 92% in den Trailer gezeigt wurden. bis auf 8% sind sie dann auf den Film verteillt.Die szenen sind hauptsählich schnell geschnitten.


Aber es totzdem einer der ersten Action Knaller 2008 wenn nicht der Beste,weil es nicht so ein guter Action-Film ist und nicht so übertriebene schwachsinn Action die uns heutzutage gezeigt werden.

Das scheint jetzt wohl langsam in Mode zu kommen..bei AVP2 wurden im Redbandtrailer ja auch schon so gut wie alle Splatterszenen gezeigt. :angry:
 
R

RickDeckard

Guest
Ok - erstmal muss ich ja jetzt wohl eingestehen dass in der US Version die Splatter Szenen tatsächlch drin sind - sofern es dies im offiziellen Trailer überhaupt gab - ich habe sie nicht gesehen...

zweitens bin ich aber beruhigt, dass der Film nicht noch mehr Splatter zeigt als im Trailer.
Für mich bedeutet das genau das was ich schon vorher geäußert hatte. Die Gewaltdarstellung im Trailer diente dem Werbezweck um die Leute anzulocken (weil Gewalt ja gerade "in" ist) - der Rest des Filmes ist dann wenigstens ordentlich :biggrin:

Und ausserdem glaube ich dass die ganzen Trailer und clips und die Gewalt in Rambo 4 auch klarstellen sollen, dass man den Film nicht belächeln sollte - denn so ist es doch vor der VÖ der Bilder gewesen ("was ? ein Rambo mit 60 Lenzen ?...")

Für mich hört sich das wie schon erwähnt alles ziemlich gut an - definitiv dürfte der Film neben Indy 4 (bei dem ich allerdings noch meine Zweifel habe) und The Dark Knight und Quantum Of Solace zu den Highlights des Jahres gehören !
 

johnpreston

Well-Known Member
Sehr sympatischer Auftritt von Sly! :top:

Aber wenn ich den Schweiger schon sehe...dieser falsche und kritische Blick in Stallons Richtung.Haha..Stallone ist genau dass,was diese Witzfigur gerne wäre:Ein waschechter Actionheld! :biggrin:
 

windowclicker

Well-Known Member
Original von Deathrider
Original von RickDeckard
Immer wieder spannend wie hier mancher einen Film schon gesehen hat, der bei uns erst in knapp 3 Wochen im Kino erscheint... seid Ihr alle ständig im (englischsprachigen) Ausland um in diesen Genuss zu kommen ?
Wundere mich auch regelmäßig. Aber ich würde sagen, wir gehen einfach mal davon aus, dass entsprechende Reviews von Auslandsreisenden oder deutschen Aussiedlern kommen. :wink:


Ich hab ja nicht gesagt das ich ne Raubkopie habe,sondern bin auf Montage nähe Wesco
 

PaleRider

New Member
Auch auf die Gefahr hin,dass es schon ein paar Seiten voher steht :kopfdreh: ,weiss jemand etwas über FSK zu Rambo und werden wir den nur zerschnipfelt sehen??? Ich hoffe es ja wirklich nicht:bow:
 
Oben