Rammstein (aktuell: neues Video "Ausländer")

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Link führt zum Castle Rock Teaser :smile: Aber Danke für den Hinweis; von der Musik her mag ich das Lied recht gut, aber das video nicht so wirklich.

Hier der richtige Link:

 

McKenzie

Unchained
Ich finde Stormare als (sowas wie) Evil Twin von Lindemann witzig, weil ich immer schon fand dass die beiden eine ähnliche Ausstrahlung haben. Ansonsten würd ich auch sagen Lied gut, Video geht so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch gefällt mir! Führt zu spastischen Zuckungen! Das Video ist naja... aber Peter Stormare! :thumbsup: :ugly:

Album her! Konzerte? Kommt Stormare dann mit?

Edit: Das Album wird "F & M" heißen und am 22. November erscheinen.

Tracklist:

1. Steh auf
2. Ich weiß es nicht
3. Allesfresser
4. Blut
5. Knebel
6. Frau & Mann
7. Ach so gern
8. Schlaf ein
9. Gummi
10. Platz Eins
11. Wer weiß das schon


Und sieh mal einer an, Mathematik ist gar nicht drauf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Korrektur:

12. Mathematik (Original Version) – Special Edition and 2LP
13. Ach so gern (Pain Version) – Special Edition and 2LP

@McKenzie

Alle Instrumente wurden wie beim ersten Album von Peter Tägtgren eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Active Member
Steh auf hab ich leider erst falsch interpretiert.
Aber es ist eig eher das brutalste Werkt von Lindemann to date. Die Welt strahlt bunt und schreit nach leben.....Bunte Drachen, Zirkus ist in der Stadt und Limo...............
aber alles ist vergebens..... denn Mutter steht nicht auf weil sie tot ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Till Lindemann jemals als Peter Stormare verkleidet sehen würde. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich erinnere mich wie ich das erste Mal Fargo sah (damals als ich Rammstein nur peripher kannte, so mit 16 vielleicht) und bei Stormares Charakter immer dachte, der sieht doch aus wie der Rammstein-Sänger. Tja, 20 Jahre später ist es endlich soweit.

Edit: Find aber das Video hat schon auch was. Nur wirkt es halt recht random und geht keine schöne Einheit mit dem Lied ein, wie sonst bei LIndemann üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben