[Rec] 2 [Kritik]

DiMaggio

New Member
Also ich freu mich auf den Film, nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, wußte ich, einen zweiten Teil will ich auch sehen. Die Trailer find ich schon mal ganz in Ordnung, ich hoffe, das die Atmosphäre ähnlich gut wie im ersten Teil eingefangen wird.
 

Raze

New Member
Ich werde mir beide Fortsetzungen angucken, sowohl REC 2 als auch Quarantäne 2. Aber ich denke, das REC 2 wieder etwas besser sein wird, als die amerikanische Version. Ich hoffe, das die Filme in einer Art Double Feature gezeigt werden.

Zuerst REC und danach REC 2 *fest die Daumen drück*

lg
Raze
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, ein Double Feature käme für mich nicht in Frage, aber der wird auf jeden Fall im Kino geschaut.
 

Blade2000

New Member
Laut movie-infos.de soll der Film nicht wie geplant am 29.10.09 in den deutschen Kinos laufen, sondern ab dem 12.11.09 in den Videotheken und ab Dezember überall im Handel zu haben sein.


Schade, hätte mir den 2. Teil echt gerne im Kino gegeben :sad:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Heißt nichts Gutes. Soweit ich weiß, soll [REC]² ab dem 10.12.2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Anschein haben die den Film aus dem Kinoprogramm genommen.
 
S

SlyFan

Guest
Sicher,der 1 war gut,wenn auch einige Fragezeichen am Ende blieben,aber den 2 müsste ich mir auch nicht wirklich im Kino geben,zumal auch das Publikum hierfür sehr begrenzt wäre.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist Ansichtssache. :wink: Für mich wichtiger ist der Punt, dass ein Kinorelease angekündigt war, soagr im Doppelpack mit Teil1, der ebenfalls wieder anlaufen sollte, und das jetzt kurzfristig gestrichen wird...
 
S

SlyFan

Guest
Von der Sicht her geb ich dir natürlich absolut recht.Mir gehts um den Film ansich.
 
Oben