[Rec] 4: Apocalypse

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Teile 1 und 2 waren gut und drei eine nette Komödie aber für den vierten erwarte ich wieder die Rückkehr zum Altbewerten.

EDIT: Diego ich mochte ihn auch aber es war halt kein richtiger Rec.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
1 und 2 fand ich echt nicht schlecht, nur 3 hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. man kommt hier ja zu nichts. :biggrin: :sad:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kinobesucher schrieb:
nur 3 hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. man kommt hier ja zu nichts. :biggrin: :sad:

Hol' das nach :attention: Sehr feines Zombie(Dämonen)-Brett, das ordentlich zur Sache geht und ein überraschendes Finale bietet :top: Dürfte dein Ding sein :wink:

Edit:

@Topic: Teil 4 kann/soll/muss kommen und das Poster sieht gut aus :top: Erinnert etwas an 'Return of the living dead 3': http://funkhundd.files.wordpress.com/2010/01/200g36u.jpg
 

Esum

Batman
Obwohl die Filmreihe schon nach Teil 1 einfach nur steil Berg ab geht und der dritte Teil der schlechteste Horrorfilm war, den ich in diesem Jahr gesehen habe. Werde ich wohl irgendwann mir auch mal den vierten ansehen, nur um zu wissen wie der ganze blödsinn endet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und hier noch der Trailerthread zum kommenden spanischen Horrorfilm.

[REC] 4: Apocalypse Official Teaser Trailer #1

Ich hoffe es kommen bald noch ein paar neue Bilder. Die Szenen des ersten Teils hat man schon oft genug gesehen.

(An die Mods, Film und Trailer werden getrennt behandelt, daher habe ich den Thread mal eröffent)
 

Carlito

Well-Known Member
Das sind Szenen aus dem ersten Teil und der 4. wird kein Found Footage nur so mal nebenbei :wink: und es gibt noch keine Bilder oder Bewegte Bilder zu Teil 4 ich denk mal das ist ein Fan Made..:wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der erste hat mir gefallen, aber nach dem schwachen zweiten und dem mieserablen dritten Teil hält sich meine Vorfreude auf den vierten Teil in Grenzen.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich habe ehr die Befürchtung das sie die sache noch Größer anlegen wollen, und das würde ich schade finden den schon im 3ten, hatt mir schon so die Atmo aus 1-2 gefehlt.
Ich sehe für den 4ten : viele Zombies! vieleicht auch deutlich mehr , vieleicht einen Hohen splatterfaktor? und das alles viel schneller vorangeht was Hetzjagden und Story angeht.
Weil ich auch glaube das im 4ten die "seuche" sich sehr stark verbreitet haben wird, im 1ten und 2ten war da ja das Haus der Ursprungs Ort und der Hund der infiziert war, beim 3ten hatt es sich ja weiter ausgebreitet bis zur Hochtzeit. Und Apocalypse sagt ja schon einiges :nene:
 

Schimi

New Member
Teil 1 war richtig gut. Teil 2 war OK. Teil 3 habe ich noch nicht gesehen aber es klingt ja hier so, dass der sich lohnt. Teil 4 ist bisher so gar nicht einzuschätzen. Sieht aber irgendwie echt ein bisschen aus wie Resi mit Milla.
 
Oben