Red Dead Redemption 2 (ist jetzt raus!!)

McKenzie

Unchained
Gerade wurde auf Facebook dieses Bild reingestellt. Outlaw-Prequel mit Marstons alter Gang?


...Also wenn das kein neues RDR-Game betrifft, dann werden die Rockstar-Studios brennen :hae: Spielt nicht mit den Gefühlen der Gamer!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn es mir am Ende vielleicht doch gefällt, sag ich erstmal: Bitte kein Prequel.
 

Metroplex

Well-Known Member
Manny schrieb:
Auch wenn es mir am Ende vielleicht doch gefällt, sag ich erstmal: Bitte kein Prequel.

Fänd ich auch doof.
Lieber entweder ein ganz neuer Charakter, oder von mir aus mit seinem Sohn weiter machen, auch wenn das irgendwie tragisch wäre, wenn der am Ende doch die selben Fehler wie sein Vater begeht. Er sollte doch Farmer werden!! :headbash:

Edit: Und gerade Rockstar hat ja mit GTA bewiesen dass man mit einem Sequel durchaus auch Erfolg haben kann ohne die selben Figuren zu verwenden.
 

McKenzie

Unchained
Bei einem Sequel sähe ich das Problem, dass das dann schon kaum mehr Wilder Westen wäre. Bei RDR hielten auch schon Autos und halbautomatische Pistolen einzug, der war zeitlich schon an der Kippe. Bei einem Prequel würden die ganz modernen Pistolen halt fehlen, aber ich wär stark dafür, stattdessen mal Pfeil und Bogen in RDR zu bringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Metroplex schrieb:
Er sollte doch Farmer werden!! :headbash:
Weston Jr. Landwirtschaftssimulator DLC! :biggrin:

Was definiert ihr als Prequel? Wenn man den gleichen Protagonisten spielt, nur zu einer früheren Zeit? Ich hätte nichts gegen ein Szenario im Wilden Westen zu einer früheren Zeit aber mit anderen Charakteren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man eine ganze Gang von Outlaws spielt und zwischen den Charakteren wie in GTA V hin und her springt. Das Bild kündigt sowas ja schon praktisch an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
EEEEEEENDLIIIIIIICH! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn es dann endlich im Herbst 2017 heraus kommt, dann hat es seit der Veröffentlichung des Vorgängers ja nur knappe 7,5 Jahre gedauert! :ugly: :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß... Bisher kam alles. Wenn auch erst nach Jahren.

Warum sollte Rockstar das System auch ändern? Bei GTA V konnten sie so doppelt absahnen, also warum nicht auch so am PC? Der Erfolg gibt ihnen recht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Stimmt, da hast du mich.

Aber! Was ist wenn sie die PC-Version von RDR zum Release von RDR 2 auf Konsole bringen und später dann auf dem PC?

Gibt es schon eine RDR Remastered Version?

Tatsache ist, viele kaufen beide Versionen. Erst Konsole, dann PC. Dieses Geschäft verschwindet sobald sie Konsole und PC gleichzeitig ankündigen.

Es hätte mich eher überrascht, wenn sie die PC-Version mitangekündigt hätten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Gibt es schon eine RDR Remastered Version?

Nö. Wurde auch gemunkelt, weil ja die Abwärtskompatible Version auf der One leicht getweaked wurde, damit die Performance (deutlich) besser ist. Mit dem Remaster kam dann irgendwie auf, weil Playstation Spieler das Spiel auch wieder haben wollten und gleichzeitig ging die Gerüchteküche bzgl. PC Portierung wieder los...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich weiß... Bisher kam alles. Wenn auch erst nach Jahren.

Warum sollte Rockstar das System auch ändern? Bei GTA V konnten sie so doppelt absahnen, also warum nicht auch so am PC? Der Erfolg gibt ihnen recht.
Das liegt zum Großteil denke ich auch an der Vermeidung von Raubkopien...erst mal die Konsoleros abschöpfen bevor die noch auf die Idee kommen, dass Spiel irgendwo illegal auf dem PC zu laden. Und dann auf den PC schmeißen wo modding und co dafür sorgen, dass noch mehr abgesahnt wird...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das Bild ist sieht gut aus. Aber irgendwie befürchte ich, dass das Spiel zu sehr in Richtung MP Spiel wandert. So war es ja leider schon bei GTA V, und irgendwo steht auch dass RDR2 ein völlig neues MP Gefühl bieten wird. Bitte Rockstar! Bitte nicht die SP Story vergessen
 
Oben