Red Dead Redemption

Gronzilla

Well-Known Member
Fast jährliche Veröffentlichungen wie bei Assassin's Creed find ich übertrieben. Aber mögliche 13 Jahre zwischen 2 Teilen ist schon hart.
 

Puni

Well-Known Member
Wisst ihr noch als zwischen GTA 3, Vice City und San Andreas insgesamt nur drei Jahre lagen? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Gamestar bekommst du es mit Undead Nightmare und Multiplayer für 40€
Was immer noch günstiger ist, als dieser lächerliche 50€ Port.
Vielen Dank! Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, als ich mir das Spiel noch mal genauer angesehen habe und auf "Alle Apps anzeigen" geklickt habe. Ich habs mir gestern Abend schon für 40(eigentlich 43 mit drei weiteren Apps für 0,95 ) runtergeladen und auch schon ein paar Stunden gespielt mit 30 fps....in 4K! Es sieht für das Alter richtig, richtig gut aus und macht auch weiterhin Spaß. Eigentlich wollte ich ja Atomic Heart spielen, aber so ist das mit mir. Jetzt war ich so angefixt auf ein überarbeitetes RDR, jetzt habe ich im Grunde eines. Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als meine PS3 Version.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sein Vermögen kommt nicht vom Service an den Kunden.
Gekauft wird es eh, wie bei der GTA Remaster Trilogie, die eine Schande war und vermutlich noch ist.

Über GTA VI mache ich dagegen wenig Sorgen.
Es wird bestimmt abliefern.
Traurig nur, wenn man den Abstand zwischen den Teilen in Betracht zieht und wie es nicht mal ein oder zwei Story DLCs gab.
14 Jahre oder mehr für den Titel ist doch nur mehr zu rechtfertigen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gekauft wird es eh, wie bei der GTA Remaster Trilogie, die eine Schande war und vermutlich noch ist.
:facepalm:
Warum? Du schreibst ja eh schon selbst, dass die Remaster Trilogie Müll war und ist, aber dennoch bist du selbstverständlich bereit, noch mehr Geld für so eine Qualität hinzulegen?
Soll nicht heißen, dass der RDR Port mies sein wird, aber generell gibst du Rockstar lieber immer wieder Recht mit ihren hingerotzten Releases?

Sorry :ugly:
Auf einmal ist Undead Nightmare ein Standalone Game gewesen? :check:
Aber auch toll: "Wir halten den Preis für richtig." Was ist das für ein Argument bei der Fragestellung?

Ja, macht die ganze Sache noch unsympathischer, als ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
:facepalm:
Warum? Du schreibst ja eh schon selbst, dass die Remaster Trilogie Müll war und ist, aber dennoch bist du selbstverständlich bereit, noch mehr Geld für so eine Qualität hinzulegen?
Hatte das so verstanden dass er meint, dass es allgemein gekauft wird, nicht von ihm. Mag mich irren :squint:

Die Erklärung zum Preis ist ein Witz und hab ich nicht anders erwartet.

Warum ich bei GTA kein gutes Gefühl hab? Weil die ganzen Köpfe, die GTA und RDR groß gemacht haben gegangen sind. Das spricht schon Bände. Und Rockstar haben schon offiziell angekündigt, mit GTA 6 niemanden mehr offenden zu wollen..grade dieser Sarkasmus in alle Richtungen war aber genau, was die Spiele ausmachte.
 

Puni

Well-Known Member
@brawl 56

Undead Nightmare war doch aber ein Standalone-Titel, den du auch ohne das Hauptspiel spielen konntest?

Die GTA Trilogie ist mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. War trotzdem eine Frechheit, das so zu releasen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum ich bei GTA kein gutes Gefühl hab? Weil die ganzen Köpfe, die GTA und RDR groß gemacht haben gegangen sind. Das spricht schon Bände. Und Rockstar haben schon offiziell angekündigt, mit GTA 6 niemanden mehr offenden zu wollen..grade dieser Sarkasmus in alle Richtungen war aber genau, was die Spiele ausmachte.
Auch für mich, bis auf Weiteres, tot.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf einmal ist Undead Nightmare ein Standalone Game gewesen? :check:
Aber auch toll: "Wir halten den Preis für richtig." Was ist das für ein Argument bei der Fragestellung?
50 Euro ist genau der Preis, den ich damals für RDR und Undead Nightmare bezahlt habe, als ich die Spiele entdeckte. Das wird rund zwei Jahre nach Veröffentlichung gewesen sein.Als Zombiefan wollte ich Undead Nightmare für 20,- Euro kaufen. Zum Glück habe ich mich damals dazu entschieden RDR für 30,- Euro auch mitzunehmen.

Womit auch bestätigt wäre, dass Undead Nightmare ein Standalone Titel war. Die Spiele stehen hier immer noch im Schrank. Und nur für die zwei Titel stand die PS3 Konsole bisher noch vor dem Fernseher neben der Fünfer. Da steht jetzt aber die Xbox mit beiden Titeln drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab Undead Nightmare und RDR auch noch separat auf Disc für die PS3 hier im Regal stehen. Und selbst die GOTY Edition für die Xbox, die ich meinem Nachbarn abgekauft habe, hat beide Spiele auf separaten Discs.
 

Scofield

Fringe Division
Rockstar entwickelt sich halt langsam echt zu EA und Bethesda.
Hätten Sie die PS4 Version für 29,99€ angeboten, wäre der Shitstorm gar nicht erst passiert. Denn das wäre ein Preis der okay gewesen wäre. Zwar auch kostspielig aber dennoch vertretbar. Geld wäre definitiv geflossen und wäre ein guter Cash Boost für GTA 6 gewesen. Vor allem wenn man darüber nachdenkt das Sie den Port sowieso an eine andere Firma übergeben haben und den Multiplayer komplett streichen. Das Problem ist einfach das Rockstar gelernt hat das jeder Shitstorm nach der Zeit vergessen wird. Dazu kommen Sie letztendlich sowieso damit durch. EA beweist es ja jedes Jahr erneut mit ihrem Ultimate Team Surprise Mechanic. Immer wieder landet es in der Zeitung und alle beschweren Sich , aber am Ende kaufen die ganzen Idioten das Spiel erneut für 70-80€ und bringen die Kredit Karte zum glühen mit den Packs.

Zu GTA 6:
Man bin ich froh das mich dort wirklich nur der SP interessiert. Der wird bestimmt wieder mal genial. Den Multiplayer können Sie sich sonst wo hinstecken. Habe locker 30-50 Stunden in GTA Online verbracht und nie den ganzen Hype darum verstanden. Selten ein Spiel gesehen was so Grindig war und dazu eine gefühlte Spieler Bevölkerung hat die nur aus 12-16 Jährigen besteht.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir gerade mal die Store Seite von Red Dead Redemption 1 angeschaut.

Das kannst du dir echt nicht ausdenken. Das Spiel ist nicht vorbestellbar , da kein Preis vorhanden ist. Ebenso steht in den Features
"Für PS4 PRO Optimiert". Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn mehr , weil die PS4 Pro sowieso nur ein Mittelding war.

Irgendwie fühlt es sich so an als hätte Rockstar das Spiel seit Jahren in der Schublade stecken und nun entschieden es zu veröffentlichen.
Ebenso ist mir gestern Abend aufgefallen dass RDR2 noch immer 30 FPS locked auf der PS5 ist.
Das spricht ja dafür als würden Sie gerne auch noch eine RDR 2 Conversion veröffentlichen wollen die dann 60 FPS bietet. Anstatt einen Patch.

20230812_141806.jpg
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Natürlich offline spielbar. Sie müssten sonst die Spieler einen kostenlosen MP spielen lassen und da könnte man nichts daran verdienen.

Natürlich kann das nicht erlaubt werden, da Rockstar jeden Cent aus seinen Opfe.. Kunden ziehen muss, da ihre böse Gottheit es verlangt.
 

Puni

Well-Known Member
Bin immer noch sehr zufrieden mit meiner 360-Version vom ersten Teil, selbst nachdem ich den zweiten Teil gespielt habe der - nach etwas Startschwierigkeiten meinerseits - wahrscheinlich die beste, dynamischste Open World mit so viel Detailverliebtheit hat, die ich je erlebt habe. Aber auch der erste Teil war schon ein Meilenstein, wenn man sich als Spieler ein wenig von dem "Arcade"-Gameplay der GTA-Teile lösen kann.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich freue mich über diese Nachricht, da ich schon seit Jahren auf einen Port für die Switch hoffe. Da ich nach der Wii keine Konsole mehr gekauft hatte, bis die Switch kam, habe ich auch keine großen Ansprüche an die Grafik und staune eh über alles, was besser aussieht als Wii-Grafik. :biggrin:
 
Oben