Red Dead Redemption

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das Problem mit dem headset ist das man, wenn man weit ausseinander ist, da nix funktioniert. Wir machen das halt alles via skype. Aber gut, hab da schon den ein oder anderen gerade geaddet :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von sanifox
Das Problem mit dem headset ist das man, wenn man weit ausseinander ist, da nix funktioniert. Wir machen das halt alles via skype. Aber gut, hab da schon den ein oder anderen gerade geaddet :smile:
skype käme mir sehr gelegen. Add mich mal für RDR: doppelnull00x
 

The_Force

ehemals Macht06
Hat jemand lust mal Online ne Pferde-Tour zu machen? :squint:

Ihr könnt mich unter PSN Adden: ForceGER

Schickt mir aber zusätzlich noch ne Nachricht, wo im Betreff steht: von BG

Damit ich nachvollziehen kann, woher Ihr kommt. Sonst kommt ne ablehnung. :ugly:

Gruß
 

DiMaggio

New Member
So, ich war gestern im Müller, Media Markt und Saturn, auf der Ps3 waren überall alle Exemplare ausverkauft, für die XBox gab es noch Exemplare, ich könnte mir in den Arsch beißen, jetzt sieht's auf der Ps3 schon etwas schlechter aus, trotzdem geht es darauf weg wie nix, das ist doch unglaublich, und ich muss bis Dienstag warten, sicherheitshalber habe ich mir eins reservieren lassen :facepalm: .

Auch wenn die Enttäuschung groß ist, freut es mich, das RDR so gut verkauft wird, das hatten ein paar Experten aufgrund des Western-Settings ja anders befürchtet.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
habs bei nem Kumpel gesehen: sieht richtig klasse aus - das erste gute Western-Game (Dead Man's Hand und Desperados waren ja jetzt nicht so der Knüller - oder gibt was anderes empfehlbares in der Richtung?)

Schade, dass ich keine PS3 habe :/
 

Garrett

Meisterdieb
Beide Teile von Call of Juarez sind noch sehr empfehlenswert, dann noch Gun und natürlich das alte Outlaws.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
So, gerade eben gekauft, ich probiers gleich mal aus. Grafik ist ja schon mal der Hammer :sabber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh Mann, ist immer noch nicht eingetroffne, hab schon Angst, dass es die Pot verschlammt hat. Hab mich so auf heute gefreut. Hoffentlich kann ich morgen endlich loslegen :gruebel:
 

Doni

New Member
Grad vor einer halben Stunde in die PS3 reingesteckt. Bis jetzt bin ich begeistert und die Atmosphäre ist der Hammer. :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Was mich bisher am Meisten fasziniert hat ist, dass wenn man durch die Gegend "wandert" man eigentlich nie weiß, wen oder was man als nächsten sieht. Das macht es irgendwie viel realistischer als bspw. GTA 4 :smile:
:super:
 

Envincar

der mecKercheF
also online find ich bisher sehr komisch...man wird ständig und von jedem über den Haufen geballert.
Dann wird man von Leuten in die Bande eingeladen und die ballern einen ebenfalls über den Haufen.

So ist das alles sehr nice gemacht mit den Möglichkeiten zu Lvln etc. aber die anderen Spieler nerven irgendwo doch schon gewaltig.
 
Oben