Red Hill

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich ärgere mich ja grundsätzlich, dass ich es auch in diesem Jahr wieder nicht auf die Berlinale schaffen werde. Dieses Mal aber besonders, wie ich gerade feststellen muss, denn auf der diesjährigen 60. Berlinale wird auch Red Hill zu sehen sein, ein australischer Neo-Western, dessen Trailer atemberaubend aussieht als würde No Country for Old Men auf There Will Be Blood treffen. Es geht um einen jungen Polizisten, der sich gleich an seinem ersten Tag in einem kleinen Kaff (Red Hill) um sein Leben sorgen muss, denn ein einstiger Häftling kehrt in den Ort zurück und will Blut sehen. Einen regulären Start wird es hoffentlich zeitnah nach der Berlinale geben.

http://www.youtube.com/watch?v=-nrEm9KMV7I

Mit dabei Ryan Kwanten (True Blood), Steve Bisley (Mad Max) und Tom E. Lewis (The Proposition).

Regisseur Patrick Hughes ist auch eigentlich kein unbeschriebens Blatt. Er hat schon einen Kurzfilm namens "Signs" gemacht, den ihr hier auf YouTube findet: http://www.youtube.com/watch?v=uy0HNWto0UY

Und wow der ist klasse. :super:

Wie in der Beschreibung steht gewann er dafür auch in Cannes einen Preis.

Edit:
Trailer #2 @ YouTube
 
M

Master Chief

Guest
Wollte den Trailer auch schon posten, habs aber immer wieder vergessen.
Schaut super aus. Ist vorgemerkt :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Lichtsetzung sieht nicht immer so ganz gelungen aus, dürfte insgesamt gern etwas düsterer sein. Habe aber auch schon Gutes drüber gehört, soll ziemlich spannend sein das Ding.
 

Joel.Barish

dank AF
Der Teaser sah schon gut aus, aber der Trailer sieht noch besser aus:
"Red Hill" Trailer

"There will be Blood" erkenne ich in den Trailern nicht, "No Country for old Men" dafür mehr als deutlich. Vielleicht zu deutlich, aber an sich sieht das einfach nur verdammt cool aus. Da weht scheinbar sogar ein Hauch "Jonah Hex" mit. Nur ohne Megan Fox und sprechenden Zombie-Cowboys.

Könnte echt cool werden. Nur von einem Kinostart ist weit und breit nichts zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Da weht scheinbar sogar ein Hauch "Jonah Hex" mit. Nur ohne Megan Fox und sprechenden Zombie-Cowboys.

Manch einer würde daraus lesen, dass das einzig Gute am Stoff dann ja gerade fehlt.

:ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
@Jay
Könnte manch einer daraus lesen, ja. :biggrin:

@Master
Habe ich irgendwie fast erwartet. Käm auf der Leinwand sicherlich cool, aber der steht dann eben auf meiner DVD-Liste. Den Trailer mochte ich jedenfalls.
 

Wendigo

New Member
Durch Zufall auf irgendeiner Bluray als Vorschautrailer gesehen,sieht sehr sehr gut und vielversprechend aus.Ist es noch aktuell das der im Dezember bei uns in die Videotheken kommen soll?
 

Young

Well-Known Member
Fand den Trailer auch ziemlich gut und habe mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen, leider hält der Film nicht das, was der Trailer verspricht. Die ganze Geschichte ist sehr 08/15 und total austauschbar - also nix mit No Country for old Men. Die Spannung hält sich ebenfalls in Grenzen, der "Twist" am Ende ist total vorhersehbar, wie eigentlich der ganze Film und FSK 18 kann ich nicht nachvollziehen, da der Film eigentlich nie wirklich explizit wird. Das alles hat man schon etliche Male und deutlich besser gesehen.

05/10
 

Kurt

New Member
Habe mir etwas anderes erwartet nachdem ich den Trailer sah.
Bis auf einige extrem bescheuerte Momente ist der Film gut unterhaltsam, aber absolut nix Neues.

6/10
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja sieht nach ganz großen kino aus, von there will be blood hat er ehe nichts, mit no country for old man würde ich ihn schon eher vergleichen, aber ist doch etwas anders.

ich hab manchmal an red dead redemption denken müssen, von der atmosphere und der einsame mann mit seinem ross :super: findet ihr nicht auch.

ja natürlich, wenn die autos kommen und so verfliegt das wieder alles :heul:
 

Presko

Don Quijote des Forums
kann mir jemand sagen, ob das Ende irgendwas Besonderes andeuten will
als da das Flashback von Jimmys schwangerer Frau kommt und der Cop so deppert in die Kamera guckt und die Musik an Hektik zunimmt. Hab ich da irgendne unglaubiche Wendung oder so verpasst?
 
Oben