Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie ~ Hugh Jackman

Presko

Don Quijote des Forums
Laut Wikipedia spielt Hugh Jackman Nicolas Bannister, der in einem vom steigenden Meeresspiegel überfluteten Miami der Zukunft lebt. Er bietet Kunden die Möglichkeit, jede gewünschte Erinnerung noch einmal zu erleben. Er trifft eine Frau namens Mae und zwischen ihnen funkt es wohl. Doch dann taucht sie in den Erinnerungen eines anderen Kunden auf und scheint in Gewaltverbrechen verwickelt zu sein. Nun beginnt die Suche nach der Wahrheit.

Der Trailer schaut so ein bisschen nach Film Noir, Cyberpunk, Johnny Mnemonic, Inception oder Altered Carbon aus. Hat definitiv Potenzial, begeistert mich aber auch noch nicht.

 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es mag der Corona-Entzug sein, aber joa wieso nicht. Könnte auch ein neuer TRANSCENDENCE werden oder auch ganz unterhaltsam...nehm ich!
 

Primetime

Well-Known Member
Man könnte noch erwähnen, dass dies das Regie-Debüt (zumindest in Bezug auf Filme) von Lisa Joy ist, die zusammen mit ihrem Ehemann Jonathan Nolan (dem Bruder von Christopher) die Serie Westworld ins Leben gerufen und auch zusammen mit diesem alle Episoden geschrieben hat. Regie & Drehbuch hat sie hier allerdings im Alleingang bewerkstelligt.

Das Gezeigte sieht durchaus vielversprechend aus, allerdings muss man schon sagen, dass die Art, wie Trailer von größeren Filmen geschnitten werden, sich in den letzten Jahren schon merkbar abgenutzt hat. Da wird es dringend Zeit für Veränderungen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hat was. Dachte das wird ein 0815 Actionhaudruff sein aber der Trailer hat mich positiv Überrascht. Hat was von Transcendence meets Inception meets 0815 Actionhaudruff.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen


Muss ich ja eh immer. das Kino das noch am dichtesten dran ist beinhaltet 3 x umsteigen und eine reine Fahrzeit von über einer Stunde . Rückweg, 2 x Bus jeweil nur alle 30 Minuten die eine Bahn alle 20 die andere Bahn alle 10 Minuten. Nö denn lieber, bis nächste Woche warten und hoffen oder doch Heimkino-

Mein Kino hat ihn auch angekündigt und den kommentarlos aus dem Programm genommen. Ich hoffe mal das passiert nicht aus mit Dune und Venom 2
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kommt halt drauf an wo du wohnst und welche Präferenzen du hast. Ich komme hier recht zügig an verschiedene Kinos ran. Zum Savoy sind es gut 20 Minuten für mich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dachte immer die Kino-Auswahl in Hamburg sei gut bzw. vielfältig und auch alles gut erreichbar.
Ja und ja wenn ich mich nur in den 4er setzten würde, könnte ich problemlos durchfahren zum Abaton ( etwas anspruchsvolleres, kleineres Kin) und 2 Stationen weiter ist schon das Cinemaxx Dammtor. Das Savoy ist auch für mich weiter aber nun ja.

@Cimmerier der Film läuft für mich am nächsten im UCI Wandsbek..

@Puni Norddeutschland ist groß, vielleicht gefällt es ihn ja doch wohin auch immer es geht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie gesagt. Wenn dann nächstes Jahr. Hab bis dahin noch Projekte, die abgeschlossen werden müssen.
Tapetenwechsel und so..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Du präferierst das Savoy, richtig? Das ist ja wirklich ordentlich Weg
Das hab ich vorhin nicht gesehen, sonst hätte ich es mit eingebaut , aber da es ja eh leicht OT ist . Savoy zeigt den Film ja leider nicht und das wäre nicht so schlimm gewesen, da nach 23 Uhr raus und ich wäre in knapp 1 Stunde zu Hause. @TheRealNeo egal welches Projekt abgeschlossen wird viel Erfolg..

Zurück zur AUsgangsfrage jemand schon den Film Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie schon gesehen?
 
Oben