Rennspieltipps für 2 Spieler an einer Konsole

delta

Ghost in the Wire
Hey ihr Gamer-Nasen :wink:
Erstmal sorry für den total dämlichen Titel - aber mir ist nicht's besseres eingefallen.

Aber genug der (ohnehin ziemlich öden) Vorrede - lasst mich mal zur Sache kommen.

Ich suche coole Rennspiele für die PS3, die man - absolutes KO-Kriterium - zu zweit und gleichzeitig, nicht wie bei Burnout Paradise nacheinander, an einem Gerät spielen kann.

Top wär's natürlich, wenn die Spiele schon bisschen Älter sind und deshalb günstiger zu haben wären :ugly: :wink:

edit: Wie ist denn Need for Speed Shift 2? Hat das schon jemand gespielt? Das Internet gibt irgendwie relativ viele widersprüchliche Meinungen her -.-
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von delta
edit: Wie ist denn Need for Speed Shift 2? Hat das schon jemand gespielt? Das Internet gibt irgendwie relativ viele widersprüchliche Meinungen her -.-

Shift 2 ist sehr sehr realistisch. Kommt nah an Gran Turismo ran. Mir persönlich war es schon zu realistisch. Ich will an einer Konsole ohne Ende Gas geben und Crashs produzieren oder wie auch immer.

Empfehlen kann ich dir BLUR. Das Game rockt einfach nur die Bude und macht zu zweit oder mehr Spieler ein echten Spass. Ist zu vergleichen mit Mario Kart bloss mit echten Autos und richtigen Strecken.

Ansonsten Split/Second, dass Spiel ist auch sehr fein und ebenfalls wie BLUR günstig zu haben.

Nail´d oder Pure sind ebenfalls coole Raser aber eher schon in der Richtung Offroad mit Quadd-Bikes. Da kann ich dir Pure ein Tick mehr empfehlen.
 

Garrett

Meisterdieb
Stimmt, Split/Second und Blur sind zwei wirklich tolle Multiplayer-Renner.

Leider hat Pure ja keinen Mehrspieler, oder irre ich mich da :gruebel:
 
Oben