Resident Evil (Netflix Serie) ~ Lance Reddick ist Wesker

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber wenn man einer bekannten Figur Kinder gibt, ist das für mich eher eine Erweiterung als ein Abstand nehmen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Allein Wesker Kids ist für mich einfach ein Ansatz, der erst einmal mehr Fragen aufwirft, als alles andere. Albert Wesker als Kind oder gar mit Kindern? Nö, da bleibe ich skeptisch. So kann ich überrascht werden, anstatt enttäuscht. Kann natürlich sein, dass es mit Project W zu tun hat, dann könnte ich wieder hellhörig werden.

Falls du meinen Edit nicht gesehen hast.

Mit Abstand nehmen geht es mir erst einmal um die Timeline an sich, die zweigeteilt ist, aber bei der ein Part erst einmal in einer Zeit spielt, die mich vorerst nicht interessiert. Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen. Aber wenn ich(!) verbinde mit Resident Evil halt erst einmal andere Dinge, als das was, was die kleinen Infoschnipsel aktuell hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Sache mit Kindern von Wesker ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Einer der...drölf Protagonisten die man in Resident Evil 6 spielen konnte, war der Sohn von Albert Wesker.

Allerdings ist Resi 6 kein Vorzeigebeispiel für die Reihe :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit Wesker ist schon :ugly: aaaaaber Lance Reddick ist zweifellos eine coole Socke. Wird jetzt ein ganz anderer Wesker als der aus den Spielen und der aus den Millas, aber nun denn. Mit dem Kinofilm kommt ja zudem noch ein Wesker.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die neuen Poster sind so turboaffenmegageil, das man meinen könnte mich knutscht ein honigkucheneinhorn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, ob Resident Evil: Welcome to Raccoon City ein Einzelkind bleibt oder noch Geschwister kriegt. Kinoeinspiel war ja eher nichts zum Feiern, aber um den Shinsmaster zu paraphrasieren - via Streaming geht noch was. Da ja bestimmt noch mehr Anime RE kriegen, hätten wir dann drei parallel laufende RE Geschichten.
 

Die Eule

Well-Known Member
Würde man im Trailer Titel, Handlungsort und Firmenlogo nicht sehen, hätte ich nie erkannt, dass das Resi sein soll.
Auch ansonsten sieht das langweilig aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum muss man auf Original Ideen irgendein Franchise Namen klatschen?
Da hat niemand was von.

Das sieht halt absolut nicht nach Resident Evil aus, so gar nicht. Dafür nach irgendwas anderem mit Konzern und Viren und Zombies.

Dann nennt es auch anders und verbockt euch etwaigen Erfolg nicht durch solche Posts wie diesen hier. :ugly:
 
Oben