Resident Evil: The Final Chapter Cast und Handlung enthüllt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Im (vielleicht diesmal wirklich) letzten Resident Evil Film von P.W.S. Anderson sind neben Milla Jovovich Ali Larter (Claire Redfield), Iain Glen (Dr. Isaacs aus dem dritten Film), Shawn Roberts (Wesker), Ruby Rose (Orange is the new Black), Eoin Macken (Die Tudors), William Levy, Fraser James und Rola (ein japanisches Model) dabei.

Handlung des Films:
Direkt nach den Geschehnissen aus RE: Retribution muss Alice dorthIn, wo alles begann - Raccoon City, wo Umbrella seine Kräfte für einen finalen Schlag gegen die letzten Überlebenden der Apokalypse zusammenzieht.

Q: collider

Freut ihr euch auch schon so darauf?

Meine Meinung: Hoffen wir, dass dies hier (im Gegensatz zum 4. Freitag der 13. Teil) wirklich der letzte Film der Reihe wird, damit man mal bald einen anständigen Reboot bringen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine ernste Horrorverfilmung im Stil des ersten Spiels werden wir eh nicht erleben, dafür ist die Actionvariante zu beliebt. Aber ich stimme definitiv damit überein, dass die Reihe mal einen gänzlich anderen Ansatz verdient hat. Sofern der nächste Regisseur besser ist und man auf keine inspirationslosen Pappenheimer setzt.

Das wichtigste ist, dass Wesker wieder dabei ist. Der war das beste in 4 + 5.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich raff das nicht... Wieso will die Umbrella Corp. nachdem sie am Emde von 5 alle zusammengezogen haben, dann doch wieder alle vernichten? Wissen die eigentlich noch, was die wollen? :hae:
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
Direkt nach den Geschehnissen aus RE: Retribution muss Alice dorthIn, wo alles begann - Raccoon City, wo Umbrella seine Kräfte für einen finalen Schlag gegen die letzten Überlebenden der Apokalypse zusammenzieht.


Raccoon City? :hae:

Dachte da hat es doch "BOOM!!!" gemacht? Haben die eine Stadt gebaut ohne das das irgendjemand mitbekommt? :clap:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die wollen einen Virus an die Meistbietenden verkaufen und bringen daher alle um, damit niemand mehr das Virus kaufen kann, der der sich das Virus kauft hat niemanden mehr den er umbringen kann, von dem Geld was man für den Verkauf von dem Virus bekommt, kann man sich dann all die schönen Dinge kaufen, die von Menschen produziert worden wären, die allerdings tot sind.

Für mich ergibt das durchaus Sinn.
 
Oben