Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Die Hosen war gemeint: Nach Season 1 hat da einer mal ordentlich aufgeräumt. So das Season 2 nun endlich funktioniert.
Dann habe ich nix gesagt, außer: GO, KRIPKE, GO! :biggrin:
Schorsch schrieb:
Lohnt es sich durch Staffel 1 für den aktuellen Stand zu quälen? :ugly:
Vorspulen ist definitiv erlaubt. Ach, was red' ich, schau' Dir alles an, leide mit uns und freue Dich dann darüber, wie die zweite Staffel verläuft. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Stimmt. Wenn "Revolution" Hauptfiguren sterben lassen würde (ohne Rückkehr-Ticket), könnte die Serie ja Gefahr laufen richtig spannend zu werden. :unsure:

Ansonsten war es diese Woche o.k.
whistles *Come on baby, light my fire* :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Hoffentlich halten die ihr Versprechen mit der Aufklärung. Aktuelle Folge war so lala - nix halbes, nix ganzes, nur der übliche Kram (Ausnahme vielleicht noch die Neville-Story, aber die spielt ohnehin in einer anderen Liga).
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Hoffentlich halten die ihr Versprechen mit der Aufklärung. Aktuelle Folge war so lala - nix halbes, nix ganzes, nur der übliche Kram (Ausnahme vielleicht noch die Neville-Story, aber die spielt ohnehin in einer anderen Liga).

:thumbup:
Muss auch sagen Giancarlo Esposito Rolle aus Breaking Bad hab ich längst vergessen. Hier hinterlässt er einen wesentlich bleiben deren Eindruck :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
2x09: "Love is a burning thing; And it makes a fiery ring; Bound by wild desire; I fell in to a ring of fire" - "I fell in to a burning ring of fire; I went down, down, down; And the flames went higher" - "And it burns, burns, burns; The ring of fire; The ring of fire"... :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
2x09: "Love is a burning thing; And it makes a fiery ring; Bound by wild desire; I fell in to a ring of fire" - "I fell in to a burning ring of fire; I went down, down, down; And the flames went higher" - "And it burns, burns, burns; The ring of fire; The ring of fire"... :whistling:

:thumbup:

Nicht zu vergessen :biggrin:
Wie immer aber brilliert mal wieder Neville :squint:
Damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet.
 

Noermel

Well-Known Member
Its finally back :w00t:

Tut sich ja auch gut was an allen Fronten :biggrin:
Jetzt muss nur die Quote stimmen :rolleyes:
An der Qualität der Serie dürft/sollte es eig. nicht scheitern die ist weiterhin top :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich das jetzt alles entwickeln wird. Abgesehen vom Neville-Teil wirkt das momentan noch etwas planlos. Mal schauen, wie es nächste Woche bei Aaron weiter geht...
 

Noermel

Well-Known Member
"Connor" warum erinnert der Name mich nur Angel :whistling:
Anyways.... wird sicherlich interessant wenn der verlorene Sohn zum ersten mal auf Charlie trifft :biggrin: zu verdenken wärs ihm nicht :love:

Wie sind hier eig. die Quoten ?
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Anyways.... wird sicherlich interessant wenn der verlorene Sohn zum ersten mal auf Charlie trifft :biggrin: zu verdenken wärs ihm nicht :love:
Bloß nicht! Das fehlt auch noch - Mr. "Oben Ohne" aus Staffel eins war da schon genug...

Noermel schrieb:
Wie sind hier eig. die Quoten ?
TVbythenumbers sagt :mellow: mit Tendenz zu :thumbdown:
Also keine großen Hoffnungen machen.

Zur aktuellen Folge: Nette Entwicklung, sowohl bei Neville als auch beim Rest. Sollte ich mal mehr Zeit für Serien brauchen, wäre "Revolution" zwar immer noch unter den Absetzungskandidaten, aber momentan ist das noch nicht der Fall.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mag die zweite Staffel. Besser als 1.1 und 1.2 auf jedenfall. Größere schrei Krämpfe blieben bis jetzt aus in 2.1
2.2 weiß ich noch nicht. Der plot mit dem sohn finde ich eher uninteressant.
 

Clive77

Serial Watcher
2x14: Hmm, ich weiß nicht. An sich wirkt das ganze schon mittlerweile unfreiwillig komisch (wie Neville zurecht anmerkt). Also wenn die Serie keine Verlängerung bekommt (und so sieht es momentan aus), werde ich sie nicht vermissen. :mellow:
 
Oben