Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
wenn du alle bilder zusammen nimmst, dann bekommt du einen stop motion trailer!
hilft zwar nicht, aber was solls.
 

Grintolix

Well-Known Member
Bekommt laut Regisseur Twohy auf DVD/BluRay eine erweiterte Fassung.
Quelle: moviejones
Da der Film schon R-Rating hat, hoffe ich auf eine ähnliche Vorgehensweise wie bei den Herr der Ringe Extended. Nicht härter aber einfach mehr Geschichte.
 
G

Glitchi

Guest
Bestimmt wieder nur auf Blueray exclusiv.
Wenn der Bei uns in die Kinos kommt werde ich mir den wohl (schmerzlichst) sparen und warte bis er auf dvd kommt.
schade :unsure:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass im Kino eine softere Version zu sehen sein wird. Ich glaube, der wird in Deutschland nicht auf FSK 16 geschnitten. Wenn Riddick 3 im Kino eine angemessene Laufzeit hat (100- 120 Minuten), dann sehe ich das nicht so problematisch. Wenn die eine 2h Kinoversion FSK 18 bringen und dann später noch eine Special Edition mit mehr Geschichte, dann bin ich erst im Kino und freu mich dann auf die längere Fassung auf Blu Ray.
 
G

Glitchi

Guest
Grintolix schrieb:
Wenn die eine 2h Kinoversion FSK 18 bringen und dann später noch eine Special Edition mit mehr Geschichte, dann bin ich erst im Kino und freu mich dann auf die längere Fassung auf Blu Ray.
kann man auch machen, ich warte lieber gleich auf die längere fassung und schaue sie dann zuhause. Ausser die kritiken sind sau gut (wenn jay ihm mehr als ne 7 gibt) dann sitze ich im kino :wink:
 

Carlito

Well-Known Member
Vin Diesel hat gestern auf seinem Facebook gepostet das noch diesem Monat ein Trailer erscheint ich freu mich schon drauf.
 
Oben