Riviera - Julia Stiles

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ihr Ehemann, Kunstsammler Constantine Clios (Anthony LaPaglia) bei einer Explosion auf der Jacht eines russischen Oligarchen und Waffenhändlers ums Leben gekommen ist, glaubt seine Witwe Georgina (Julia Stiles) nicht an einen Unfall und ermittelt auf eigene Faust den wahren Grund Ihres Mannes. Dabei versucht sie ihre Familie (Constantins Kinder (u.a. Iwan Rheon - Ramsay Bolton aus GoT) und seine erste Ehefrau), das Anwesen an der Côte d'Azur und ihr Leben zu schützen.

Die Serie wurde von Sky Atlantic, hat bislang 3 Staffeln und ist eine Mischung aus Drama und Thriller.

Mir haben alle 3 Staffeln ziemlich gut gefallen. Julia Stiles ist großartig und auch der Rest der Casts macht seine Sache ebenfalls gut.

Hat die Serie außer mir sonst noch irgendwer gesehen? Wie fandet ihr sie?
 

Lunas

Well-Known Member
Ich sehe immer die Werbung auf Sky aber nocht nicht gewagt rein zu sehen. Ist aber auch nicht ganz mein Genre, vielleicht jetzt mal.
 
Oben