Rob Zombie's Halloween 2 [Kritik]

C

Cruiser

Guest
Also ich würde liebend gern eine Fortsetzung zu Halloween:Resurrection sehen aber leider wird es nichts mehr damit schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich war ich längst fertig mit den News für heut, aber das musste noch eben mit rein:

http://www.bereitsgesehen.de/news/090408_halloween2.htm

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/myers2.jpg

Öh?

Nachtrag: Halloween 2 soll jetzt übrigens gut 2 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films spielen. Myers ist geflüchtet und hat zwei Jahre in den Wäldern gelebt, bevor er nun nach Haddonfield zurückkehrt und dort erneut für Trouble sorgt. Es wird wohl nach der ersten 20 Minuten einen Zeitsprung richtung 2 Jahre später geben.

Achja, nicht nur dass die Maske weg ist und später geändert wird, fällt auch die Halloween Theme dieses Mal komplett weg - das wusstet ihr aber sicher schon, oder?

Der Zeitsprung würde auch erklären wieso Dr. Loomis, der ja am Ende des ersten erhebliche Verletzungen davon trug (einen gequetschen Schädel), im zweiten auf einmal auf Buchtournee ist.

In seiner maskenlosen Zeit soll Myers, der dann übrigens fast so aussieht wie Rob Zombie selbst, nur größer, meistens einen Hoodie tragen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Was soll das denn bitte?

Wenn er ein Film machen will der Halloween ähnelt, dann soll er den nicht so nennen. Irgendwie find ich das alles sehr merkwürdig...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das jetzt doch irgendwie neugierig macht. Insbesondere wie die neue Maske dann wohl aussehen wird.

Edit: Das mit der Halloween Theme is natürlich schade. :-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von qu4d
Original von Dr Knobel
Geil. Ich freu mich.

Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr zu diesem Wahnsinnigen und seinen irren Plänen äußern, aber da qu4d gerade in Spiellaune ist, werde ich ja dazu gezwungen. :ugly:

Nein, ich finde es überhaupt nicht geil. Was um Himmels Willen denkt sich Zombie überhaupt? Und die noch viel größere Frage: Warum hält ihn keiner auf?

Maske weg? Theme weg? Neue Maske? :uglygaga: :sauer: :no:

Sorry, aber das ist blanker Irrsinn. Ich mag Zombie, lehne zwar das Original ab, kann jedoch verstehen, dass es viel Anklang fand. Aber das hier dürfte doch jedem nicht gefallen, weil es sich nun nicht mehr nur inhaltlich vom Original entfernt, sodnern auch stilistisch. Es hat auf gut Deutsch gesagt gar nichts mehr mit "Halloween" zu tun. Ich fasse es nicht.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich glaub ja nicht mal, dass der Film schlecht wird. Denke sogar der wird recht interessant und gut, aber mit Halloween wird der nichts mehr zu tun haben. Schade das Zombie diesen Namen noch verwenden darf...
 
Ich mag eigentlich die Halloween Teile, das Remake fand ich auch gut aber eine neue Maske? Das Theme soll auch weg? Ich hoffe wirklich, dass das nicht wahr ist.
 
B

batgadget

Guest
auch wenn das gepoltere gerade mega groß ist, werden doch mind 90 % sich den film anschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Commander Batman
auch wenn das gepoltere gerade mega groß ist, werden doch mind 90 % sich den film anschauen.

Natürlich, aber das macht es ja nicht besser.

Nachdem klar war, dass er wieder Flashbacks o.ä. einbaut, war das Ding sowieso für mich gegessen. Aber das hier ist blanker Wahnsinn.
 

Dwight

Charged and Cranked
Schauen werde ich ihn aufjedenfall, aber so richtig Halloween ist das nun wirklich nicht mehr. :ugly:

Warum hat Rob nicht einfach an T-Rex weitergearbeitet?! Der interessiert mich viel mehr.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil er dafür kein Studio fand. Bei "Halloween 2" war das einfacher. Vielleicht hat er sogar einen Deal gemacht. das würde seine Unglaubwürdigkeit erklären.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Soll Rob ruhig mal machen. Ich finde es gut, wenn er den Film in eine etwas andere Richtung lenkt, da er mit den Filnen sich auch etwas vom Original distanziert. :super:

Ich trau dem das schon zu. Und ehrlich gesagt, habe ich echt mehr Lust auf so einen Film, als auf die komplett standartmäßige Halloweenkost. :bye:
 

DHM

New Member
Naja für mich war schon Teil 1 eine Neuinterpretation, wie angekündigt. Daher weine ich dem Theme und der Maske nicht hinterher... bin offen für Neues.
 
Oben