Rocky Balboa (Rocky VI) [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Unser US-Kritiker Matze Sole hat den übrigens schon gesehen, hat er mir geschrieben. Allerdings gibts ein Kritikenveto, vor US-Filmstart dürfen wir die leider nicht veröffentlichen (er schickt sie mir auch noch nicht, der Hund).

Er meinte aber, die Punktezahl wäre nördlich von 8/10 angesiedelt ...

:biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Unser US-Kritiker Matze Sole hat den übrigens schon gesehen, hat er mir geschrieben. Allerdings gibts ein Kritikenveto, vor US-Filmstart dürfen wir die leider nicht veröffentlichen (er schickt sie mir auch noch nicht, der Hund).

Er meinte aber, die Punktezahl wäre nördlich von 8/10 angesiedelt ...

:biggrin:
Kritikverbot vor Filmstart find ich immer bedenklich...
 

Track11

New Member
Tachchen Jungs ! Eine frage.. ich such mich schon überall kaputt hier..

http://www.youtube.com/watch?v=DttxKIA_AxU&mode=related&search=

von dem Trailer such ich die Version bzw den Namen des remixes von "eye of the tiger"
Dort zu hören ab Minute 2 und 16 Sekunden.

Ich meine three6 mafia-its a fight sonder das danach.*

Ist leider sehr kurz , sehr drum lastig und hört sich nach Dirty Hiphop an

wer mir helfen kann, der bekommt nen Knutscher
 

Track11

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Track11
von dem Trailer such ich die Version bzw den Namen des remixes von "eye of the tiger"
Könnte "4 Alarm Blaze" von M.O.P. sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
Vorweg: Geiles Avatar... und geilstder Film aller Zeiten, wenn man ihn einmal begreift.

Ich habe den remix jezt selber gemacht...
das ist ein Beat vom vorigem Song "Three six mafia - fight" und den haben die einfach (wahrscheinlich nur für den Trailer) unter eye of the tiger gelegt
 
G

Gee23

Guest
Zum Thema Kritik vor dem Kino Start etc. kann Ich nur sagen, Ich habe den Film am 06.12. gesehen, in HH, bei einer Vorab - Presse Vorführung, kam dort durch Vitamin B rein, bin aber kein Journalist. Also, wer etwas wissen möchte (mache es bewusst so, weil will von mir aus nicht zu viel verraten) der kann sich gerne melden.. Ach ja, und habe vergebens auf Mr.T, sprich Clubber, gewartet, leider ist er nicht in der Endfassung dabei gewesen. Gruss
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, ein paar Sachen könntest du ja auch schon hier erzählen ,oder? Wie dir der Film persönlich gefallen hat-was war gut, was war schlecht? Mußt ja nicht das Ende verraten, aber so ein par Dinge wären schon nett!!! :biggrin:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Heute habe ich den Trailer mal im Kino gesehen - Gänsehaut. Und der ganze Saal war begeistert, als Rocky zu sehen war.

Rocky 6 wird seine 100 Millionen einspielen, jede Wette.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Jigsaw
Heute habe ich den Trailer mal im Kino gesehen - Gänsehaut. Und der ganze Saal war begeistert, als Rocky zu sehen war.

Rocky 6 wird seine 100 Millionen einspielen, jede Wette.

Wenigstens wollen IHN die Europäer, bei den Amis waren ja nicht so viele begeistert!
Aber mit den 100 Millionen wirst du sicher recht haben.

Jetzt bin ich nur noch auf den Soundtrack neugierig, es sind ja zwei verschiedene Meinungen darüber im Umlauf, hab bis jetzt aber nur "Rocky Balboa - The Best of Rocky" gefunden.
Und da sind ja nicht viel neue Songs drauf, deshalb kann ich's mir irgendwie auch nicht vorstellen das dies echt der richtige Soundtrack ist, obwohl es mich freuen würde!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ts, wieder sowas. Es hieß, es gäbe ein globales (!) "No!" für ROCKY 6 Filmkritiken von Pressestellen vor dem 20. Dezember 2006 - aber jetzt gibts sogar eine Filmkritik beim großen Magazin Rolling Stone, die sich eigentlich hauptsächlich für Musik interessieren, sowie bei einigen anderen Stellen.

Die Rocky 6 Kritik geht heute noch on.
 

slideshow

Member
den ersten hab ich gesehen..... dazwischen alle ausgelassen... jetzt wird es Zeit f�r den letzten, bin dabei, denn alles bisher geh�rte/gelesene spricht mich an
 

Trauma

Active Member
Oh man durch das coole Interview und die Kritik hab ich jetzt so Lust auf Rocky 6 bekommen.. ich freu mich so auf den Film!
 
Oben