Rocky Balboa (Rocky VI) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na also!Was ich schon von Beginn an hoffte und glaubte, sowie das Drehbuch versprach, bestätigt nun der Trailer: Da kommt auf die Fans etwas wirklich Großes zu! Stallone verhunzt seinen Lieblingscharakter nicht, sondern fügt Rocky sensibel in eine neue Geschichte ein. Auch das Alter ist, wie von einigen befürchtet, kein Problem:unsure:tallone sieht großartig aus.

Nun sollten auch die letzten Zweifler bis zum Filmstart verstummen. Wer Rockyfilme bislang nicht mochte, wird sie nach 30 Jahren bestimmt nicht gut finden. Alle anderen können sich freuen. Der Trailer macht auf jeden Fall tierisch Appetit auf einen schönen, altmodischen Stallone Film. Für mich the most wanted movie der nächsten Monate.
 

JackIt

New Member
Toller Trailer, da kommt wieder so richtig Rocky-Feeling auf!

Freu mich wie ein Kind zu Weihnachten auf den Film :smile:

:bow:
:bow:
:bow:
:bow:
:bow:
 
B

Bader

Guest
Hammer...

Muss wohl alle 5 Teile nachkaufen und die nochmal angucken und so auf X-Mas und Rocky 6 vorbereiten! =)

Endlich nach Lord of the Rings wieder n würdiger Film im Weichnachtskino!
 

Trauma

New Member
Ich war ja auch skeptisch, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Wenn sie sein alter sinnvoll in das Drehbuch mit integriert haben, dann wirkt es nicht ganz so unglaubwürdig (auch wenn er natürlich unrealistisch sein wird). Aber bei der Musik wurde ich wieder an den genialen Ersten und die ganzen anderen Rockyteile erinnert, welche mir früher sehr gefallen haben und heute noch viel Spaß bereiten.

Ein Highlight auf das ich mich sehr freue.
 
H

homer

Guest
au man jetzt wo man Rocky wider trainieren sieht und die musik im Hintergrund hört kann ich kaum
noch abwarten auf den Film.
 

BuRocK

New Member
Dieser trailer ist göttlich!!!!!!!!!!!!!
ich hab damals mir die anderen teile angesehen und hab sie geliebt ich find es richtig,dass er einen 5. teil macht,schließlich hatte die reihe damit geendet,dass er arm wurde,das hat uns traurig gemacht und jetzt kommt sowas geiles auf uns zu.ich werde bei der premiere dabei sein.DAS IST DER HEISSERSEHENSTE FILM SEIT JAHREN FÜR MICH und keine andere fortsetzung von einem hit hat mich jemals so angemacht wie DER HIER.rocky ist der beste.vor allem die stelle wo die hintergrundmusik lief und er trainiert hat hat er damit jedem klar gemacht,dass er immernoch fit ist ich hatte sowieso nie an ihm gezweifelt.was seagal damals gesagt hat gegen sly,dass er keine angebote kriegt und jetzt verzweifelt versucht seinen hit wieder hochbringen zu lassen ist schwachsinn.dass gerade dieser pisser so labert,obwohl er dauernd b-movies macht und so fett geworden ist.das ist beschämend.hahaha ROOOOOCKY
 

suicide

New Member
Original von BuRocK
...ich hab damals mir die anderen teile angesehen und hab sie geliebt ich find es richtig,dass er einen 5. teil macht,schließlich hatte die reihe damit geendet,dass er arm wurde,das hat uns traurig gemacht und jetzt kommt sowas geiles auf uns zu.ich werde bei der premiere dabei sein...
5. Teil? Ähm ja...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sollte nicht Survivor den Soundtrack beisteuern, so wie in 3 (Eye of the Tiger) und 4 (Burning Heart)?

Was für eine Stilrichtung ist denn "Still here"?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das ist es! Habe es in einem Fanzusammenschnitt für "Rocky Balboa" gehört. Ist gar nicht übel, bringt das typische Rocky Feeling wieder rüber! :top: Weiß leider nicht mehr wo. Aber das ist ja der Grund warum ich so überrascht bin, nämlich das nun plötzlich Bedingfield den Titeltrack singt.:rolleyes:

Naja, warten wir mal ab, was uns da musikalisch vorgesetzt wird.
 

Puni

Well-Known Member
Natasha Bedingfield soll, laut der "Sun", jetzt auch in dem Film mitspielen, und nicht nur die Titelmusik machen.
 
Oben