Rogue (krokodil) [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Was ihr sarkastisch meint, meine ich toternst :uglylol: (Edit: Habe das "nicht" überlesen )! Ich freu mich drauf, wird eh mal wieder Zeit fürn bisschen Tierhorror im Kino. Und das Poster macht doch Lust auf mehr :wink:.
 
V

vlad

Guest
OMG
OK der Trailer verspricht mir wieder genz großes Tischtennis.
Das Problem ist, dass ich früher oder später von ein paar Freunden dazu gezwungen werde den zu sehen :-/
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde den Trailer mies, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das ich den Film schonmal gesehen habe :ugly:

Ich mag Tierhorror ehe nicht so, weil da alles immer so Vorhersehbar ist und das auf Klischees aufbaut.

Deshalb und weil ich es einfach uninteressant finde, werde ich den wohl nicht sehen.


Ausser natürlich meine Freunde wollen da alle unbedingt rein. Die haben es damals auch geschafft mich in Anaconda 2 zu kriegen :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
Och, ich find den Trailer eigentlich ganz okay. Aber für solche Filme hab ich einfach nix übrig irgendwie. Den würde ich mir sicher mal im Free TV angucken oder auf DVD ausleihen, wenn man es mir bezahlt :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Poster sieht toll aus und der Trailer ist auch nicht schlecht. Denke aber, das ich den eher auf DVD sehen werde, als im Kino. Bin im Moment nicht so wild auf Tierhorror.
 

Denyo

New Member
DVD News

So wie es aussieht, wird Kinowelt im August den Krokodilhorrorfilm "Rogue" auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.
 

Denyo

New Member
Einen genauren Termin gibt es noch nicht. Aber Kinowelt hat die Veröffentlichung auf September 08 verschoben.
 

Reese

New Member
ich hoffe der kommt ungeschnitten auf dvd :pro: krokodil das ganz viele leute aufisst, sehr gut.
 

Denyo

New Member
Gestern angeschaut, und ich fand den echt mies. Die Story kennt man ja, aber die Umsetzung war grottig. Von Kroki sieht man überhaupt nicht viel. Also wer ein Gemetzel erwartet, der wird enttäuscht.

00/10
 

Trewy

New Member
@ denyo !

00/10 punkten ?
war der echt so kacke,denn sons geb ich mir den nicht !
klar muss man sehen,aber wenns so is fuck alter,muss man noch warten bis was vernünftiges rauskommt !
 
Oben