Rush Hour 1+2

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin Chan Fan, aber mit seinen amerikanischen Filmen kann ich wenig anfangen. Außerdem nervt mich der bekloppte Tucker!:puke

Ich muß zwar zugeben, das "Rush Hour 1+2" etwas bessere Chan Filme (Aus Amerika!!!) sind, doch vom Hocker hauen mich diese nicht! Einmal sehen und dann vergessen.

Rush Hour 5/10
Rush Hour 2 6/10
 

gimli

Elbenfreund
Wünsche mir, dass Brett Rattner nur diesem Genre treu bleiben würde. Beide Teile sehr amüsant und tolle Stunts. Freu mich auch schon auf Teil 3.

8/10 für beide
 
V

Vegeta

Guest
Hab mir heute mal wieder die ersten zwei Teil angesehen. Um mich auf den dritten für heute Abend einzustimmen.

Der erste ist einfach nur genial und hat mir richtig gut gefallen. Tucker und Chan sind ein echt gutes Team und zusammen richtig witzig. Für mich der beste Ami-Chan Film, den seinen beiden Shanghai Knight Filme mit Wilson haben mir so gar nicht gefallen.

Teil 2 ist eigentlich genausogut. Vorallem die gute Frauenpower hat mir sehr gefallen

Teil 1: 8/10
Teil 2: 8/10
 

Bandi

New Member
Die Rush-Hour Filme gefallen mir eigentlich auch alle. Das Gespann Chan/Tucker find ich sogar richtig gut. Chans Kampfkunst zusammen mit Tuckers Witzigkeit :super:

Genial find ich ja auch die verpatzten Szenen die auf der DVD von Teil 2 dabei sind. Da sieht man ja auch das Chan seine Stunts wirklich alle selbst macht: Respekt! :super:

Offtopic: Hab ja erst vor kurzen wieder die ganze Lethal Weapon Reihe gesehen und muss wirklich sagen das die LW 4 Story viel besser zu Rush Hour gepasst hätte. Li gegen Chan, ja das wärs gewesen :super:

Ich würd er gesamten Reihe 7-8 Pkt. geben.
 
V

Vegeta

Guest
Ja die Outtakes (nennt man das so? :ugly: ) sind auch auf den anderen Teilen und sowas find ich immer gut, und das Chan die Stunts wirklich alle so macht wie man sie später im Film sieht - wow :wow:

Hab ja erst vor kurzen wieder die ganze Lethal Weapon Reihe gesehen und muss wirklich sagen das die LW 4 Story viel besser zu Rush Hour gepasst hätte. Li gegen Chan, ja das wärs gewesen

Li hätte ich gerne als Kenji gesehen. So hargenau kann ich mich zwar nicht mehr an LW 4 erinnern, aber die Story hätte sicher auch gut für Rush Hour gepasst.
 
Oben