Samaritan (Stallone) (PrimeVideo)

Puni

Well-Known Member
Sieht echt gut aus. Auch die Rolle scheint zu Sly zu passen, dazu dieser leicht surreale Vibe, dass die Stadt völlig am Arsch ist. Doch, das werde ich mir anschauen, sieht spaßig aus.
 

Envincar

der mecKercheF
Gut dass der nicht ins Kino kam. Die Idee ansich war ganz nett. Auch der Twist ging klar wenn auch leicht vorhersehbar. Die Action war aber total lame und das Schlimmste in diesem Film waren für mich die Dialoge. Die wirkten sowas von platt und deplatziert. Der Bösewicht fing interessant an...bekam dann aber nicht genug Tiefe und sein Masterplan samt Motivation war auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

2/5 Blackout-Bomben
 

Beckham23

Well-Known Member
Neulich den Trailer gesehen - wer kam nur auf die glorreiche Idee und hat den alten Prochnow wieder ausgegraben um den Stallone zu synchronisieren? Das klingt so grausam - damit ist der Film für mich gestorben! Wieso hat man nicht Bernd Egger (der zuletzt die Schwarzenegger-Filme gesprochen hat) besetzt, der kommt schon ziemlich nahe an T. Danneberg heran.

Sonst lese ich bei youtube-Videos nie die Kommentare, aber hier interessierte mich, was die Leute denken - alle finden die Synchro katastrophal.

Becks
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ich dagegen finde Prochnow ist die einzig richtige Wahl. Zu seinem Alter genau richtig. Dannenberg ist natürlich niemals zu ersetzen. Aber in Escape Plan 3_Creed 2_Rambo 5 u jetzt Samaritan passt es für mich. Rocky 1 u 2 sowieso. Bernd Egger klingt mir zu jung
 

Cartman

Well-Known Member
Prochnow lässt Stallone halt alt wirken. Die Stimme von Danneberg hat ihm mehr Kraft und Power verliehen.
 
Oben