Sarah Palin: The Undefeated (über die Politikerin)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endlich. Nach ihrer Reality-TV-Show bringt Palin eine Doku in Spielfilmlänge raus, die ihren Fans ihr Leben näher bringen soll. Nicht wirklich, natürlich ist es reines Wahlkampfmaterial, denn 2012 will Palin die Welther- die Präsidentschaftswahl gewinnen. Ob der Film auch ihren Versuch bei der Miss-Wahl zeigt?

Poster:

[url]http://www.abload.de/img/sarahpalintheundefeatelfks.jpg[/url]

Pflichtfilm? Und was soll der Titel, in was ist Palin nach ihrer Co-Wahlkampfniederlage und freiwilligen Aufgabe des Governeurpostens denn unbesiegt, Kuchen backen?
 

KungPao

New Member
:facepalm:

nich ma betrunken... sry aber nich ma besoffen würde ich den gucken....
wieder so n ding, wo man das budget für ne Wohltätige Organisation hätte nehmen können.... :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, darauf hat die Welt gewartet. :clap:

Original von Jay
Pflichtfilm? Und was soll der Titel, in was ist Palin nach ihrer Co-Wahlkampfniederlage und freiwilligen Aufgabe des Governeurpostens denn unbesiegt, Kuchen backen?
Unsinn reden. :facepalm:
War sie echt mal bei den Miss-Wahlen? Wahrscheinlich war das noch vor meiner Geburt. Und ich kann mir schon ihre Rede dort vorstellen: "Ich bin für den Weltfrieden, für Christus und ich liebe Amerika!" Dieser Propaganda-Film wird wohl in dieselbe Richtung gehen. Oder wird sie auch ihre Begeisterung für den Waffenhandel hier zeigen?

Da sehe ich mir lieber den kommenden Palin-Film mit Julianne Moore an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei der Wahl wurde sie doch "defeated" der Titel stimmt schon mal nicht.

Ich dachte die sei schon längst in irgendeinen Kletscher "gefallen". Wobei? Welche Kletscher? Hö hö...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Haha, das könnte schon fast der Trailer zur Politsatire mit Juliane Moore sein, so übertrieben geschwollen und pathetisch wird hier geredet :facepalm:
Also wenn sich jemand durch so eine billige Propaganda von ihr überzeugen lässt, kann er nicht besonders helle im Kopf sein. Wie war das, "Sie ist ein Champion unserer Ideale"? Was sind denn das für Ideale, Dummheit und Waffengewalt? :aso:
 
Oben