Saw 3

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

Wir haben uns umgehört und die Gerüchte werden überall bestätigt! Von SAW 3 - Collector Edition wird es keine Nachproduktion geben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
NEWS

Wir haben uns umgehört und die Gerüchte werden überall bestätigt! Von SAW 3 - Collector Edition wird es keine Nachproduktion geben.

Teil 2 gibts heut noch neu bei amazon.de und Teil 1 gabs auch lange.


Original von mailcop
Das Cover von der Box gefällt mir nicht. Hab mit was besseren gerechnet.

Die Box ist sowie so fürn Arsch, da ein 4.Teil eh kommen wird. Da kann man sich auch sofort alle einzeln holen! Oder noch besser, alle in der CE-Edition. Macht Optisch einen besseren Eindruck.

Aber es ist nie der Director's Cut!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Uncut- Special Edition und DC. Die werfen da mit Fachbegriffen um sich.

Vorbei die schönen Zeiten in denen man sich einen Film einfach so kaufen konnte. Heut muss ja sogar noch von Bambi 2 irgendwann ein Unrated Cut kommen ....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Und schon gehts los:

Die Dolby-Digital 5.1 Tonspur der DVD der österreichischen CE ist fehlerhaft und hat Tonaussetzer!!!
Ist ja nicht das erste Mal bei Kinowelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin ich froh das ich mir III noch nicht gekauft hab - allein für den Bell/Smith Audiokommentar lohnt der schon.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hoffe der DC schafft es auch mal nach Deutschland bzw. Österreich ( :wink: ), bei Teil 1 und 2 musste man ja auch ein wenig warten.
Wenn alle Stricken reißen greife ich vielleicht dann auf die US-DVD zurück.
 

Denyo

New Member
DVD News

Laut Kinowelt wird im Februar 2008 eine Trilogie Box veröffentlicht. Über Ausstattung und Extras ist noch nichts bekannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Denyo
DVD News

Laut Kinowelt wird im Februar 2008 eine Trilogie Box veröffentlicht. Über Ausstattung und Extras ist noch nichts bekannt.
Prima, habe darauf gewartet und deshalb habe ich den zweiten und den dritten noch nicht auf DVD gekauft.
 
S

sawyer

Guest
Endlich hab ich den Film auch gesehen.
Er ist sicherlich nicht der Beste der Reihe, aber auch nicht der Schlechteste. Die Handlung war so lala, ich fand's schade das der Anfang den zweiten Teil nicht wirklich sinnvoll weitergeführt hat so dass der Film nahtlos an den zweiten anknüpft.
Die Fallen waren wiedermal recht interessant, ich fand das auch gut dass
man erfährt wie einige der ersten Fallen aufgebaut wurden.
Was mir gefehlt hat war die überraschende Wende die man ja aus den ersten beiden Filmen kennt.
Die Schweinefalle fand ich ungewollt komisch :ugly:
Alles in allem hat mir der Film als eigenständiger gefallen, in der Saw-Reihe muss er sich natürlich am ersten Teil messen, daher

8/10 als eigenständiger Film
7/10 als Teil der Saw-Reihe
 

Denyo

New Member
DVD News

Vor einer weile habe ich das DVD Cover zur SAW Trilogie Box gepostet. Jetzt hat Kinowelt die DVD Details der BOX bekannt gegeben. Die DVD Box wird ab dem 08.02.2008 im Handel erhältlich sein. Beinhalten wird die BOX den Director´s Cut von Teil 1 und 2. Vom 3. Teil, wird leider nur die FSK 18 Version drauf sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 6.1 ES in Deutsch, DTS Digital 6.1 ES in Englisch
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

Saw:
- SAW Behind the Scenes
- Der Jigsaw-Report
- SAW der original Kurzfilm
- Billie Die Jigsaw-Puppe
- Alternative Szene (Storyboard)
- Easter Egg
- Audiokommentar von James Wan, Leigh Whannell und Cary Elwes
- Audiokommentar von Mark Burg, Gregg Hoffman und Oren Koules

Saw 2:
- Greg Hoffman: In Memoriam
- "Zombie" Ein Kurzfilm von Darren Lynn Bousman
- Making of
- Die Scott Tibbs Dokumentation
- Die Hintergrundgeschichte zu SAW
- Audiokommentar von James Wan und Leigh Whannell
- Audiokommentar von Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin Greutert

Saw 3:
- 3 Audiokommentar mit den Machern von SAW 3
- Darrens Tagebuch: Gedanken eines Regisseurs
- Deleted Scenes
- TV Spots & Trailer
 

dark phoenix

New Member
och nö! seit teil 3 nur fett geschnitten in den handel gekommen ist, ist für mich saw nicht mehr interessant, weil ich will alle 3 teile ganz sehen.ich hoffe das teil 4 unrated aud dvd kommt,wenn nicht ist für mich die saw reihe gestorben. ich hab sofort die director´s cut von saw 1und 2 gekauft und dann kam teil 3 nur geschnitten ist doch voll blöd.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Doktor Gonzo
der 4te ist bereits in USA raus und bin mal gespannt ob der an der klasse vom 1. teil anknüpft.
der 2 und 3 teil sind eher mies..

nicht ein klein wenig zu jung für solche filme?
 

aCiD

New Member
Original von Jigsaw
Na so berauschend sind die Unterschiede nun nicht...
Hab ich auch gedacht als ich letztens die Unrated gesehen habe. Ist irgendwie nicht der Rede wert. Aber grade deshalb ist es ja fraglich warum überhaupt geschnitten wurde!?

Ich finde SAW 3 deutlich besser als den Zweiten, den ich sehr viel schlechter als den Ersten finde, aber grundsätzlich sind alle SAWs super solide, gut gemachte und harte Genrekost. SAW 4 rockt, was Gekröse angeht! :wink:
 
Oben