Saw 4

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer weiß, wie dieser Friedhof liegt. Kann ja sein, dass der Weg vom Parkplatz bis zu dieser Gruft schlecht einsehbar ist. Dass der Friedhof sehr weit abseits liegt und kaum besucht wird. Dass sie es in der Nacht hergebracht haben.
Sollte auch keine Kritik meinerseits sein (wie denn auch, ohne den Film gesehen zu haben), ich mache mir halt viele Gedanken, sie werden es hoffentlich in dem Film erklären. Obwohl... Wenn das der Anfang des Films sein soll, wird es wahrscheinlich nicht aufgeklärt. Hmm.
 
M

melbone

Guest
Also ich muss sagen das Saw4 mich eigentlich nicht so besonders reizt
mich stört es z.b. auch gar nicht das der Film bei uns erst Februar 2008 anlaufen soll.
Bin irgendwie immer mehr der Meinung das die es bei dem 3.Teil belassen hätten sollen der wirklich ein sehr guter Abschluss der Reihe war.
Naja mal sehen vielleicht kann mich der Film doch noch etwas positiver stimmen aber im Moment interessiert mich der Film eigentlich nicht so sehr :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kein Plan ob das schon erwähnt wurde.

Die Gerüchteküche will wissen, das der Trailer zu "Saw 4" am kommenden Wochenende zu sehen sein wird, und zwar vor "Halloween", der ja bekanntlich am 31.08. startet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss nicht, sieht irgendwie ziemlich "dämlich" aus, gefällt mir überhaupt nicht, aber der vierte Teil interessiert mich eh nicht sonderlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Stuhl, auf dem Person (der/die neue Fallensteller/in?) sitzt, scheint selbst it's a trap.... zu sein.

Etwa so Fallenversessen, das er/sie sich selbst draufgehen lässt?
 

odem

New Member
OK.. ich bin nicht so der SAW FAN... aber woher bekommen die eigentlich die Fallen? So viel kann ein einzelner Mensch doch gar nicht basteln...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von odem
OK.. ich bin nicht so der SAW FAN... aber woher bekommen die eigentlich die Fallen? So viel kann ein einzelner Mensch doch gar nicht basteln...
1. Wieso denn nicht? Mit genügend Zeit, Material und Know-How geht das schon
2.
Sind 2 Leute und nicht nur einer :wink:

Das Poster ist ja nicht wirklich was neues, aber das andere mit dem Kopf auf der Waage fand ich besser. Oder das mit den Autopsie-Instrumenten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Poster ist wirklich nicht so dolle. :flop:

Die Tagline hingegen finde ich gar nicht mal so übel. Bin jetzt auf den Trailer gespannt!
 

Joel.Barish

dank AF
Der Fluch des vierten Teils? Wie beim Texas Chainsaw Massacre wird Jigsaw im vierten Teil zu einer Transe, also ist er es, der auf dem Stuhl sitzt. :ugly:

Und "it's a trap" gilt für den Film im Allgemeinen. Der ist eine gemeine, schlecht gemacht Filmfalle, die euer Geld stehlen will!

Nee, aber das Ganze sieht recht billig gemacht aus. Da wahren die Poster im sterilen Weiß deutlich besser. Aber Poster hüh oder hott, da der Film den Konsequenten Abwärtstrend der Saw-Reihe, den Trailern nach zu urteilen, fortsetzen wird, werde ich mir den nur geben, bzw. antun, wenn ich die Gelegenheit habe, da legal und umsonst dran zu kommen. Und dann doch möglichst ungeschnitten. Das wird dann wohl noch ein Weilchen dauern. Juckt mich aber nicht.
 
Oben