Saw 5

Becks303

Drinking Team
Hab mir die letzten Sekunden doch lieber nich angesehn :wink:
Der Rest sieht aber vertraut aus. Der "neue" Jigsaw sieht im Regenmantel lächerlich aus..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiß nicht. Das letzte Foto hat doch eine viel schlechtere Qualität als die anderen Bilder. Sieht aus als wäre das während der Dreharbeiten zu Teil 1 in einer Pause aufgenommen worden.
 

JosephWilliam

New Member
Typisch SAW eben.

Zum letzten Bild:

Ich will nicht hoffen, dass das Bild aus dem Film ist.

Jetzt brauchen die auch nicht mehr mit ner Lösung auftauchen...nicht in der 4. Fortsetzung.

Ich vermute allerdings, dass der Ersteller des YT-Videos das Bild eigenmächtig eingebaut hat, um die Gerüchteküche etwas anzuheizen. :wink:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Also wirklich auf diesen extremen Gore stehen tu ich ja nicht, aber mir gefällt diese teilweise doch recht faszinierenden Auflösungen am Ende jedes Films, weswegen ich doch irgendwie auch ein wenig auf Teil 5 gespannt bin. Solange es nicht albern, abgedroschen oder wiederholt wird habe ich da nicht viel gegen.

@Joseph:
Und ich denke das hat er auch geschafft.. :wink: Ich persönlich mach mir jetzt schon so meine Gedanken zu dem Bild.
 

JosephWilliam

New Member
<< HIER >> kann man sich nochmal Meagan Good anschauen.

Kann es eigentlich sein, dass die sich dieses Mal mit irgendwelchen Infos extrem zurückhalten und so etwas wie Marketing eigentlich nicht betreiben?

Ich mein, wir haben:

- ein Poster, das nicht aussagt
- ein Trailer, der nichts aussagt
- Bilder, die nicht wirklich was aussagen

Ich hoffe, ihr versteht. :ugly:

Ist beim 4. Teil der Twist ungewollt durchgesickert oder warum machen die um Teil 5 diesmal so ein reisiges Geheimnis? Das war noch bei keinem SAW-Film so schlimm.
 

JosephWilliam

New Member
Also dann wahrscheinlich mit einem der Filme zum 19. oder 26. im Kino oder?

Wobei...also "richtiger" Trailer wird man das denk ich mal wieder nicht nennen können. Von Saw 3 und 4 gabs doch soweit ich mich noch erinnern kann auch keine langen Trailer, sondern nur so ne Schnipselvielfalt. :ugly:

By the way: Schöner Thread zu SAW V im Spoilerbereich! :super:
 

chimaira

New Member
Meagan Good hat mir eindeutig zu viel an :bye:
Sie hätte ja wenigstens mit einem engen Top erscheinen können :sabber:
Die Anwaltsrolle kauf ich ihr sowieso nicht ab :squint:
 

JosephWilliam

New Member
Typisch SAW.

Dunkel, dreckig, Billy, schreiendes Opfer.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob die uns mit den beiden Twists in SAW V wirklich so umhauen, wie sie sagen.

Nun gut...also besser als Teil 4 kanns eigentlich nur sein. :uglylol:
 

Esum

Batman
Original von Tyler Durden
Genau wie ich schon vermutet habe - das Gleiche gab es schon in "Grube und Pendel" von Edgar A. Poe. :squint:

Wer die Geschichte von Edgar A. Poe nicht kennt sollte den spoiler nicht lesen

na ob er dann auch auf die selbe art und weise frei kommen wird :uglylol:
 

Der Pirat

New Member
Naja... Irgendwie weiss ich nich genau was ich davon halten soll...
Die Fallen in den ersten beiden SAW Teilen gingen ja noch klar. 3 wurde dann schon heftiger und 4 war ja wohl mal ne Spur zu krass... (Dieses KnochenbrecherDrehDing z.B.)

Und jetzt dieses PendelHandzerquetschungsding... Uff... Da bin ich mal gespannt wie krass die anderen Fallen werden...

mfg #z 3 r O*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieses KnochenDreherbrecherdrehdings war schon im dritten.

Was mich so langsam amüsiert ist, wie viele Tapes Jigsaw scheinbar für all seine Opfer gemacht und wie viel er trotz schwerer Krankheit noch geplant und gemacht haben muss. :ugly:

Das dürfte auch die erste 6teilige Filmreihe sein, die so ziemlich am gleichen Ort und zur gleichen Zeit spielt.

Es sei denn, sie holen für "Saw 7: Im Weltraum hört dich keiner sägen" Jigsaws Gehirn zurück, das in einen Cyborg gesteckt wird, der dann im Cyberspace Onlinefallen legt....
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Dieses KnochenDreherbrecherdrehdings war schon im dritten.

Was mich so langsam amüsiert ist, wie viele Tapes Jigsaw scheinbar für all seine Opfer gemacht und wie viel er trotz schwerer Krankheit noch geplant und gemacht haben muss. :ugly:


Aber is dieses Tape nicht von dem neuen Jigsaw gemacht worden? Der Alte hat doch gar nix mehr damit zu tun, oder hab ich da was falsch verstanden? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht, wenn diese Fallen zeitlich vor Jigsaws Tod spielen.

So gab es ja zb zwischen den ersten Morden (Cecil, Messerfalle) und den Morden aus Saw 1 (Stacheldrahtfalle zb) noch Zeit, und zwischen den Filmen 2 und 3. Da Amanda von 2 bis 3 wieder lange Haare gekriegt hat, liegt, da ja auch recht viel Zeit. Allein Eric war ja 6 Monate in Gefangenschaft.

Natürlich, ein großer Teil von Saw 5 wird zeitlich nach den allerletzten Ereignissen spielen, aber es kann ja gut sein, dass die gezeigten Nebenstories zeitlich wieder davor spielten.

Ich weiß, es wird verwirrend :ugly:
 
Oben