Saw 5

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Immortal
Es wurden 3 verschiedene Enden gedreht - 2 davon ähneln sich etwas, das 3. Ende unterscheidet sich von den anderen beiden sehr. Alle 3 Versionen landen auf der DVD.

Schööööööööööön. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich wollte David Hackl nach Saw 5 auch noch den sechsten machen, doch aus irgendeinem Grund hat der Mann jetzt abgegeben - an Kevin Greutert. Der saß bei allen Teilen bislang als Schnittmeister an den Filmen.

Saw - James Wan
Saw II - Darren Lynn Bousman
Saw III - Darren Lynn Bousman
Saw IV - Darren Lynn Bousman
Saw V - David Hackl
Saw VI - Kevin Greutert

Und nach diesem Pic von Meagon Good noch mehr Infos zu Teil 5:

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/sawfive.jpg

- das Thema des fünften soll "Kooperation" sein, Zusammenarbeit, um zusammen Dinge zu bewerkstelligen und zu überleben.

- Teil 5 hat sieben Fallen

- es wird gezeigt, wie Hoffman, der neue Jigsaw, von jenigem auserwählt wurde

- Hoffman wird auch in Teil 6 vorkommen (was ja nicht automatisch heißt, dass er 5 überlebt)

- es wird wieder ein Twistende geben

- das Ende ist relativ offen und funktioniert als Cliffhanger zu 6

- die Eröffnungsszene soll noch heftiger werden als die aus Saw 4: "Our opening is...it's something," smiles Hackl. "People turn away in the editing room when they come in and see it. Our composer, Charlie Clouser, can't even watch it."

quelle: shocktillyoudrop.com
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn ich ehrlich bin ist es mir ziemlich egal ob Saw Erfolg hat oder nicht, im Kino wird er sowieso nicht angeschaut und auf DVD nur, wenn sonst überhaupt nichts besonderes im Verleih ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
- die Eröffnungsszene soll noch heftiger werden als die aus Saw 4: "Our opening is...it's something," smiles Hackl. "People turn away in the editing room when they come in and see it. Our composer, Charlie Clouser, can't even watch it."

Der Teil gefällt mir jetzt nicht so, weil das wieder nach 'machen wir´s doch nochmal ne Spur brutaler' klingt, was meiner Meinung nach nicht wirklich sein muss.

Ansonsten hört sich der Rest für mich ganz ok an.
 

ShiZzu

Goldjunge
Abgesehen von Teil1 war der rest stinke langweilig und nichts als "Töten, Töten, Töten"... laaangweilig!
 

Dwight

Charged and Cranked
Es müssten doch bald die ersten Bilder bzw. ein Teaser kommen, oder? Wenn der im Oktober kommen soll?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich mich richtig erinnere, kamen bei dem vierten Teil die Bilder und vor allem der Trailer sehr spät, kurz vor Kinostart.
 

dark phoenix

New Member
das teaser poster ist cool von saw 5 ,aber das von saw 4 hat mir besser gefallen. ich frag mich nur , warum sie jigsaw nicht in teil 3 am leben gelassen haben und in den nächsten teilen trotzdem wieder vorkommt und den rest was sie von jigsaw haben, voll ausnutzten bis zur leiche in saw 4 die rückblenden und in teil 5 kommt er wieder bestimmt auch in rückblenden.warum haben sie ihn in teil 3 nicht am leben gelassen,ist doch blöd ein killer film ohne den richtigen killer jigsaw.
 
Naja warscheinlich werden manche Eltern wieder auf die Palme gehen, wenn sie meinen das das Poster zu brutal ist. So war es zu mindestens beim letzten als Jigsaws Kopf in einer Waage war.
 

Manollo

New Member
Poster find ich super :super:
Film wird denke ich aber mal nicht so berauschend.
Teil 1 und 2 waren ja richtig gut.
Aber 3 und 4 sind nurnoch Müll...
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn ich der Reihe nichts mehr abgewinnen kann. Einfallslos sind die jedenfalls nicht.

Das ist ja auch das einzige, was man den Filmen noch abgewinnen kann, dass die wenigstens noch einfallsreich sind :wink:
 

tramp87

New Member
Also das Poster finde ich ja mal sehr geil! Wirklich gelungen... erinnert mich aber auch irgendwie an Jeepers Creepers :ugly:

Was die Saw Teile angeht muss ich sagen... der Erste war natürlich unglaublich genial, der 2. relativ schwach,Teil 3 einfach nur mies und beim Letzten gab es eine klar positive Tendez. Liegt ganz knapp hinter dem 2.!

Werde mir den neuen auf jeden Fall nochmal angucken, alleine da es eines meiner Lieblingsgenres ist :smile:
 
Oben