Saw 6

Loomi82

High-Def Junkie
Naja könn vonmiraus noch 20 teile machen .. Saw is für zwischendurch imma mal recht lustig .. anspruchsvoll war Saw für meine begriffe ja sowieso noch NIE vondaher erwarte ich auch nichts weiter als mal für knapp 80mins abschalten zu können und einfach nur zu gucken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Shawnee Smith ist offiziell dabei.

"Saw 6" soll wieder härter werden.

Laut dem Produzenten sei es das beste Skript, dass sie jemals gehabt hätten.

q=official saw
 

Bandi

New Member
Sagt man das nicht zu jeden Skript? :ugly:

Smith wird wahrscheinlich in irgendeinen Rückblick zu sehen sein.

Und Saw 6 noch härter!? :wow:
Hoffentlich nicht so hart das es sogar mir zuviel wird.
Ich hoffe bei den ganzen Brutalitäten vergessen sie auf die Handlung nicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bandi
Sagt man das nicht zu jeden Skript? :ugly:

:omg: zumindest bei Saw :wink:

Und stimmt, Blut... das hat in den letzten Teilen gefehlt. Ist total verweichlicht die Reihe, die guten Schauspieler und die phänomenale Story konnten da gar nicht gegen an.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt zurück: Dr. Heffner aus "Saw 4" ist beim neuesten Ableger auch dabei.

q=bd
 

Bandi

New Member
Der ist doch auch schon tot, oder?

An den kann ich mich gar nicht mehr erinnnern (Teil 4 ist bei mir aber auch schon ne Weile her.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die offizielle Story laut LGF:

"Special Agent Strahm is dead, and Detective Hoffman has emerged as the unchallenged successor to Jigsaw's legacy. However, when the FBI draws closer to Hoffman, he is forced to set a game into motion, and Jigsaw's grand scheme is finally understood."

Also genau so nichtssagend wie zwei Stück Butter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Blade2000
Laut VDFKino läuft der 6. Teil 2 bzw. 1 Monat früher als die bisherigen Teile...

Starttermin: 3. Dezember 2009

Quelle

Sowas ähnliches haben sie bei Teil 5 doch auch gesagt.................und dann wurde doch wieder Februar daraus.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Dr Knobel
News

Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt zurück: Dr. Heffner aus "Saw 4" ist beim neuesten Ableger auch dabei.

q=bd

Kann mich beim besten Willen nicht an diese PErson erinnern... der einzige artzt, der laut meines Gedächtnisses in Saw 4 auftauchte, war Dr. Gordon, bzw. die Tür seiner Praxis, als man sieht, wie John erfährt, dass er Krebs hat...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste Poster dürfts in Kürze geben, den ersten Trailer sicher auf der kommenden Comic-Convention Ende Juli.
 
ich könnte mir gut vorstellen das das studio aufen poster den film als letzten teil wirbt oder irgendwas mit ende oder finale draufsteht ,um noch mehr kohle zu machen.., obwohl ja schon pläne für saw 7 und 8 gibt.
 

SecretShadow

New Member
@ Angels & Airwaves

:bye: Genau das gleiche glaube Ich nämlich auch. Da könnte Ich jede Wette abschliessen und kein Risiko dabei eingehen, diese zu verlieren.
 
Oben