Saw 7: Vollendung

gióne

New Member
Original von Master Chief
Also ich freu mich drauf. Alle Saw Filme bewegten sich durchgängig auf einem für Horrorfilme angenehm hohen Niveau und ich denke, dass Teil 7 auch wieder sehr solide werden könnte.

Für mich die beste Horror/Thriller Reihe aller Zeiten :super:
Stimmt genau..finde ich auch =) Wobei mir der erste Teil am meisten Spaß machte!

Schaun wir mal wie weit es noch geht... :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von frost
ich fänds cool. würde nur wegen dem titel reingehen.

Das meinst du ironisch, oder? :ugly:

Saw 3D: The Traps Come Alive? What the fuck? Wo sind die römischen Ziffern und was soll der Untertitel? Nix, hier bleibt der weiterhin Saw Sieben. In Deutschland wird der sicher eh ganz toll "Saw 3D" heißen. Was natürlich superweltklasse ist, wenn der später auf DVD erscheint.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Produzenten von SAW 7 haben sich mittlerweile zum neuen Titel geäußert und etwas richtig gestellt.

Richtig ist, das SAW VII als SAW 3D in die Kinos kommt. "The Traps Come Alive ist lediglich die Tagline. Warum der Titel geändert wurde? SAW VII 3D erschien ihnen einfach zu lang. :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vor einem Post nachdenken manchmal auch. Ich wollte doch nur wissen, was dich daran so irritiert, oder was an dem "Plakat" anders ist, als an den anderen. Zu schwer?
 
Y

Yautja

Guest
Saw 7 ist mit Predators mein Most wanted dieses jahr endlich erfahren wir was mit Dr.Gordon geschehen ist. :super:
 
Oben