Saw 7: Vollendung

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, ich denke sogar, dass der siebte wieder bei Minimum 60 Mio. landet, von daher stellt sich die Frage dann auch gar nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/saw61.jpg

Ich freu mich drauf, aber ich glaube, damit relativ allein zu stehen. Sollte Saw VIII kommen, sollte der wirklich andere Wege gehen. Keinen Jigsaw mehr, dafür vielleicht irgendeinen verrückten Nachmacher - die Morde dürften mittlerweile berühmt genug sein. Es wird langsam haarig, alles immer mit allen alten Sachen zu verknüpfen.

Eure Ideen für einen finalen Filmtitel?

> Last One?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mein Vorschlag wäre: "Na SAWas, ein weiterer Teil". :ugly:

Ne, im Ernst, ich weiß auch nicht, weshalb alle immer so viel über die Saw-Reihe schimpfen. Die letzten Teile fand ich zwar auch nicht so toll (4-6 Punkte), aber ich finds immer noch besser als ein Freitag der 13te Teil 8 oder Jason X. Ja selbst die Halloween-Teile nach dem 2ten finde ich schlechter als die Saw-Reihe. :gruebel:
 
B

Bader

Guest
Man könnte es gleich für 10 Teile ankündigen, der dann Titlemäßig nach den "10 kleine Negerlein" Prinzip abläuft...

Teil 1 - 10 kleine Jigsaws
Teil 2 - 9 kleine Jigsaws

und so weiter...

oder auch "Dr. Jigsaw jr. oder wie ich die Folter lieben lernte"

oder auch "Klingelbäckchen"
 

JosephWilliam

New Member
Kleine Frage am Rande:

Wird SAW VII eigentlich gleich in 3D gedreht?

Oder wird er ganz normal gedreht und dann konvertiert - wie z.B. der kommende "Piranha"?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also die Macher haben gesagt dass der neue Teil in 3D gemacht werden soll und nicht erst in 3D nachgedreht wird. Gegen weitere Fortsetzungen von Saw habe ich ja nicht, aber die sollen bitte die Story um Jigsaw abschließen. Aber ich kann mir eh nicht vorstellen dass der 7. Teil der letzte sein soll.

Sollte es nicht bis Saw 33 gehen? :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
In der Serie von Two and a half gibt es eine Folge, da sind Alan und Charlie in der Zukunft und im Hintergrund ist ein Plakat von Saw 33. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
I came, I SAW, I conquered

SAWed off

Oder in guter alter Tradition ein Titel, der trotz eindeutigen Abschlusses alle Möglichkeiten offen lässt:

SAW - The Final Chapter

:nene:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
Ne, im Ernst, ich weiß auch nicht, weshalb alle immer so viel über die Saw-Reihe schimpfen. Die letzten Teile fand ich zwar auch nicht so toll, aber ich finds immer noch besser als (...)

Das ich mal tyler zitieren würde, um ihm Recht zu geben, hatte icch mir auch nicht erträumen lassen. :nene:
Aber auch ich kann das allgemeine "Jammern" nicht unbedingt nachvollziehen. Selbst der ungeliebte fünfte Teil ist immer noch ambitionierter und besser als der allgemeine Durchschnitt. Und Teil 6 soll ja ja wieder stark anziehen.

Das keines der Sequels an das Original heran kam, ist ja unbestritten - hat aber auch was mit der Erwartungshaltung und der tatsache zu tun, dass man weiß, was man bekommt - aber die geballte negative Front, die ich hier immer wieder mitbekomme, will sich mir nicht so ganz erschließen.

Zum eigentlichen Thema: Auch mir will es nicht passen, dass sie scheinbar selbst nicht wissen, wie es weiter geht. Das ist, egal aus welcher Perspektive man das auch betrachten mag, sehr unglücklich. Allerdings auch nicht neues. Melton hat das schon vor Wochen erklärt, hatte es nur anders verpackt.

Abwarten. "Saw 7" steht ja ohnehin unter keinem guten Stern, und die 3-D Nummer will mir auch nicht wirklicch munden.
 
B

Bader

Guest
Munden ist aktuell dein Lieblingswort oder? :ugly:

SAW again, again and agian als Titel?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist es das? :headscratch:

Ich will es nicht ausschließen, aber bewust ist es mir zumindest nicht. :gruebel: :ugly:
So häufig poste ich doch auch gar nicht mehr. :wink:
 
Oben