Saw X (Saw Teil 10)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein waschechtes Pre-Sequel?
Dachte das wäre nur Borderlands vorbehalten :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Und wenn der jetzt erfolgreich wird, spielen die weiteren Teile alle zwischen Teil 2 und 3. :ugly:

Dann hoffe ich mal, dass sie ihn ordentlich digital verjüngt bekommen, damit es nicht seltsam wirkt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist klar, wer diesen Satz mit " ... you picked John Kramer?" spricht? Verbindungen zu anderen SAW-Filmen entdeckt?
 

Cartman

Well-Known Member
Du wirst lachen: Die Fassung, die ich in Auszügen noch kannte, und die lange in der Entwicklung war, spielte nicht zwischen 1+2, sondern zwischen 2+3. Von daher ...
Oh weh. Da macht es aber so mehr Sinn oder? Ab Teil 2 gingen die Filme doch recht nahtlos weiter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nöö, habe die Filme nie im Original gesehen.
Das ist Hoffman

Kann natürlich sein, dass sie das irgendwie aus anderen Filmen zurechtgestückelt haben, um genau diesen Effekt zu erzielen. Mich überrascht das, weil man das - Stand meines Wissens kurz vor den Dreharbeiten versucht hatte - es aber nicht klappte. Abwarten.

Oh weh. Da macht es aber so mehr Sinn oder? Ab Teil 2 gingen die Filme doch recht nahtlos weiter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Naja, da hätte man auch noch Luft gehabt. Jigsaw sitzt ja am Ende von SAW II im Auto. Ich denke, man hat sich dagegen entschieden, weil er da schon recht krank war und das dann alles nicht mehr so gepasst hätte.
Andere Verbindungen im Trailer sind ja offensichtlich.

Edit: Die "Spoiler-Funktion" scheint bei mir nicht zu funktionieren. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
@Dr Knobel
Funktionieren beide Spoilerfunktionen bei dir nicht?
Also diese Spoiler 1 und diese
Spoiler 2
?
 
Oben