Saw

Vincent

BG Veteran
Original von Shaman
Bei uns im Müller kostet die Scheibe aber 16,99 € @ Vincent :wink:

Ich habe CE geschrieben, nicht DC :wink:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Collectors Edition bei euch 16,99 kostet, falls doch freu ich mich für dich :biggrin:
 
F

Flippi88

Guest
Jo bei uns kostet die box 25 € in der videothek ... ich glaube ist überall bei world of video .... naja auf jeden fall noch der soundtrack bei und ein t-shirt ... ist doch geil ... wenn ich kohle hab wird der film ersmal gekäuft ...fand den richtig gut =)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Flippi88
Jo bei uns kostet die box 25 € in der videothek ... ich glaube ist überall bei world of video .... naja auf jeden fall noch der soundtrack bei und ein t-shirt ... ist doch geil ... wenn ich kohle hab wird der film ersmal gekäuft ...fand den richtig gut =)
soweit ich weiß bekommt man das T-shirt nicht mehr dabei! Ich habs noch bekommen, aber ich glaub wenn du die CE haben möchtest bekommst du das t-Shirt nicht mehr
 
S

short

Guest
fehler haft, ich habe ihn aber nicht fehler haft weil ich die limidet version gekauft habe :top:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Alien vs. Predator
fehler haft, ich habe ihn aber nicht fehler haft weil ich die limidet version gekauft habe :top:

Genau um die geht es !!!!

Hast du ein Heimkino? Dann guck dir mal die Kinoversion an und hör ob aus den anderen (außer der Centerbox) Ton kommt !!!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab gerade meine Version von Cyper-Pirates erhalten, und bei mir ist der Fehler eindeutig drauf.
Ich werde meine Kinofassung jetzt so schnell wie möglich zum Umtausch fertig machen.

Man sieht das Ding goiiiiiil aus. :jabba: :jabba: :jabba:

Diese Säcke von Cyber-Pirates, haben mir doch tatsächlich nur einen der bestellten Artikel geliefert.
Ich hab SAW LCE und Scream 1-3 im Digipack bestellt, und nur Saw war drin.
Jetzt steht da auf der Rechnung das Scream zur Zeit nicht lieferbar ist und das er mir, jetzt kommts "bei der nächsten Bestellung" mitgeschickt wird. Sollte ich wollen, das der Artikel sofort verschickt wird, sobald er erhältlich ist, muss ich weitere 4,99€ bezahlen.
Als ich beide bestellt hab, waren beide auf "lagernd" gestanden!!!
Jetzt soll ich, sozusagen für deren Dummheit nochmal nachzahlen!!??
Das ist ne Frechheit, wie ich finde. Lasst die Finger von diesem Shop !!! :sauer: :angry: :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie wärs mit ner Beschwerde E-Mail zu deiner Rücksendung? Mit dem Hinweis das du nicht noch etwas anderes bestellen wirst, nur damit du das bereits bestellte bekommst und das das ja wohl keine empfehlenswerte Praxis wäre und das die Mitglieder in all den Foren in denen du das Problem gepostet hast das genauso sehen und das die jetzt ALLE gespannt auf Cyber-Pirates Reaktion auf deine Beschwerde sind... Vielleicht schicken sie es dir dann doch kostenlos. :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Der Postmann hat mich wach geklingelt und ich sofort in meinem halbtran die Beschwerde geschrieben.
Hatte auch erwähnt das ich, so gut wie sicher niewieder dort bestellen werde.
Schade, das wäre ne gute Idee gewesen mit den Foren.
Ich bin wieder mal zu voreilig.Mal sehen was sie mir antworten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine spontane Idee mit den Foren gefällt mir auch richtig gut. Werd ich mir mal für spätere Beschwerdeaktionen im Hinterkopf behalten... hehe :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von cleaner
29€ für den directors cut collectors edtion mit 3 dvds
hier ma nen link zum shop
Saw DC

Oh man, da sieht man mal wieder das das Geschäftsleute und keine Filmfreaks sind :jabba:

James Whan? Der Kerl heisst WAN.
Leek Wannel? Der Kerl heisst Leigh Whannell.

Was ist denn an der 3 DVD Edition anders als an der anderen, abgesehen vom Score / Soundtrack? Ists eigentlich der Score - oder der Soundtrack? Und lohnt der?
 

Bruce Wayne

New Member
So dann mache ich mich mal unbeliebt. :biggrin: Ne, also ich habe SAW zum ersten mal auf DVD gesehen und habe mir ehrlich gesagt mehr drunter vorgestellt. Anscheinend bin ich da dann doch ne so der Typ für diese Art von Film, weil der mich eigentlich nicht "fesselte" und auch keinen "Aha-Effekt" hervorholte. Da hat mir z.B. Seven viel besser gefallen. Denn fand ich richtig gut und ist u.a. auch einer meiner fave's. Allerdings kann ich wie gesagt mit SAW nicht viel anfangen.
 

Chucky

New Member
Bruce , du Schweinehund :sauer: . (war nur ein Joke)
Der Film ist sau genial . Das ende hat mich sehr überascht , alllgemein ein spannender und fesselnder Film . Wobei er mehr Psycho Horror ist . Er hat keine besonderst harten Effekte , die Vorstellung von den was passiert ist brutal .
13/10 Sägen
 

Otis Firefly

New Member
Saw ist einfach nur einer der geilsten Filme überhaupt, so verblüffend und irreführend im positiven sinne hätte ich mir den echt nicht vorgestellt.

Von mir gibts

10/10 Punkte
 

Puni

Well-Known Member
Also als ich mir letztes Jahr die DVD geholt habe, waren meine Erwartungen natürlich IMMENS.

Von allen Seiten hörte ich, dass der Film ja so blutig ist, und das ich mir den lieber nicht ansehen sollte. Ich hatte richtig Angst irgendwie, hab ihn mir aber geholt und mit meinem Freund angeschaut.

Spannung ist da. Check
Blut ist da. Check
Schauspieler sind da. Check
Eine "tolle" Wendung am Ende ist da. Check

Wenn man mal über das riesige Logikloch am Ende hinwegschaut (manche hier regen sich über das Ende von High Tension auf, aber das hier ist ja wohl mal sowas von unlogisch!), hat man nen ziemlich spannenden Thriller.

Was an dem Film soooo toll sein soll? Ich weiß es nicht. Er ist gut, keine Frage, aber für mich ganz klar überbewertet.

7.5 / 10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Wenn man mal über das riesige Logikloch am Ende hinwegschaut (manche hier regen sich über das Ende von High Tension auf, aber das hier ist ja wohl mal sowas von unlogisch!), hat man nen ziemlich spannenden Thriller.

Was war da so unlogisch? Kannst ja spoilern.
 

Puni

Well-Known Member
Keine Lust das in Spoilerboard zu schreiben, sonst guck einfach mal selber nach, da ist das das Hauptthema Nr. 1!

Saw - hochgelobt; überbewertet!
 

mara

New Member
Genialster Film!!! Wir haben den gestern zum ersten Mal gesehen und ich war von der ersten Minute an gefesselt von der Spannung. Hab mich an den so supereinfallsreichen Fallen nicht sattsehen können und freute mich nach jeder Situation schon auf das, was als nächstes kommt!
Irre spannend, Nervenkitzel pur, fieses Ende :wink:

Jo, fast perfekte


9,5/10 :yeah:
 
Oben