Schaffens die Bayern noch?

S

SlyFan

Guest
Oha,was für ein Spieltag.

Bayern schwächelt,Schalke punktet durch disziplin und eigene Stärken und Vizekusen wird seinen Ruf wiedereinmal gerecht,denen man dennoch bisher Respekt zollen sollte.

Schaffen es die Bayern dennoch?
 

delta

Ghost in the Wire
Ich denk die Bayern schaffen's. Is wohl auch besser für'n Magath, sonst platzt der Kerl vor stolz & arroganz noch total :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich hoffe einfach mal das Schalke nächste Woche gewinnt und mit schönen 5 Punkten in die letzten Spiele geht. :super:

Finde ich einfach überragend was Magath mit Wolfsburg geschafft hat und jetzt mit Schalke. Sympathischer Kerl dem ich das gönne.

Und Bayern? Die können sich ja noch fix nen Spieler kaufen wenns jetzt nicht so rund laufen sollte. :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Robben soll ja verletzt sein.Dann wars das wohl auch für die CL.Ich persönlich gönne es auch den Schalkern und Magath,der ja nun wirklich das Beste aus seinen Möglichkeiten holt.Der Erfolg spricht für sich.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also Bremen traue ich noch Platz 3 zu. Meister werden die bei dem Rückstand aber nie und nimmer.

@SlyFan:

Denke auch mal das es jetzt davon abhängt wie schnell Robben wieder Fit wird (hoffentlich nicht allzu bald:squint:)

Die Bayern sind momentan einfach zu abhängig von einzelnen Spielern wie Robben und Ribery.
 
S

SlyFan

Guest
@Ghost5000

Ja so ist es,gerade Robben hat mit Einzelaktionen doch über eklatante Schwächen der Mannschaft hinweg getäuscht.Sie spielen ja nicht schlecht,aber guter Fussball als ganze Manschaft sieht anders aus.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Also wenn sie jetzt auch noch gegen Schlake verlieren schaffen sie es nicht mehr. :les:

Dann auch noch gegen ManU am Dienstag die gegen die Bolton Wanderers 0:4 gewonnen haben. :heul:
.
.
.
Oh, ich sehe gerade das Pauli 1:0 führt und Augsburg 2:0 hinten liegt. :super: :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bremen wird nie und nimmer Meister. Die haben sichs Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde selber verbockt.

Ich würde sagen, der wo das Spitzenspiel nächste Woche gewinnt, hat auch die besten Karten für die Meisterschaft
 
M

Maxwell89

Guest
Also Anfang der Rückrunde und bis zum HSV Spiel war ich noch guter Dinge, aber wenn man gegen Frankfurt und Stuttgart verliert, das spricht Bände :/ Wer das Spiel nächste Woche gewinnt, wird Meister! Und wird es nen Unentschieden wirds Bayern :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Also Anfang der Rückrunde und bis zum HSV Spiel war ich noch guter Dinge, aber wenn man gegen Frankfurt und Stuttgart verliert, das spricht Bände :/ Wer das Spiel nächste Woche gewinnt, wird Meister! Und wird es nen Unentschieden wirds Bayern :ugly:

Genau so hab ich es mir auch gedacht.
Und "hey" Ich hab das Pokalspiel richtig getippt. :omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Also Anfang der Rückrunde und bis zum HSV Spiel war ich noch guter Dinge, aber wenn man gegen Frankfurt und Stuttgart verliert, das spricht Bände :/ Wer das Spiel nächste Woche gewinnt, wird Meister! Und wird es nen Unentschieden wirds Bayern :ugly:

Genau so hab ich es mir auch gedacht.
Und "hey" Ich hab das Pokalspiel richtig getippt. :omg:

Wer wird Meister ? Sag mal deinen Tipp :knueppel:
 

Young

Well-Known Member
Bayern kann es mit Sicherheit noch schaffen. Ihr größtes Problem ist allerdings, dass der Kader zu klein ist und das ihre Ersatzbank ziemlich mies ist.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Also Anfang der Rückrunde und bis zum HSV Spiel war ich noch guter Dinge, aber wenn man gegen Frankfurt und Stuttgart verliert, das spricht Bände :/ Wer das Spiel nächste Woche gewinnt, wird Meister! Und wird es nen Unentschieden wirds Bayern :ugly:

Genau so hab ich es mir auch gedacht.
Und "hey" Ich hab das Pokalspiel richtig getippt. :omg:

Wer wird Meister ? Sag mal deinen Tipp :knueppel:

Sag ich am Letzten Spieltag. Wenn es denn da noch geht. Ich glaube ja das es eine entscheidung zwischen Bayern und Schalke geben wird. :omg:
 
Oben