30 % ist immer noch verdammt viel vom Kuchen, dafür reduzieren sich die Ausgaben bei der Produktion und man kann vom MCU profitieren.
Ich hätte auch lieber Spidey in den neuen Filmen (solange es das MCU noch gibt, bis zum Reboot) und wenn Sony damit einverstanden ist, muss nur noch Disney seine Gier überwinden.
Aber der Schritt seitens Sony war schon ein verdammt großer und auch Disney wäre blöd, nun noch Nein zu sagen.
Sofern es natürlich stimmt..
Sony hat es alleine nicht hinbekommen, brauchte ein Franchise und ging deswegen zu Marvel
Sehe ich, wie bereits angesprochen, anders und die Synergie sollte sich natürlich für Sony auszahlen und tat es auch.
Auch hier sprach ich bereits eher den Hype um Endgame an und die dadurch erheblich höheren Einnahmen von Far from Home zu Homecoming.
Inwiefern ist Venom eine neue Figur und unpassend, wenn es um erfolgreiche Umsetzungen von vorhandenen Spider-man Charakteren geht?
Gleiches gilt für Spider-verse.
Ob nun animiert oder nicht, ist da erst mal zweitrangig, wenn es um die Umsetzung von vorhandenen Charakteren geht.