Schon Grillsaison gestartet?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, wer hat dies Jahr schon das erste Mal den Grill angeschmissen? Allein der Gedanke an den Geruch von Bratwürsten, Steaks, Hähnchen, von Nudel- & Kartoffelsalat und Gewürzketchup, Barbeque- und Pfeffersauce, Baguettebrötchen und frischem Salat lässt doch schon träumen.

Wir sind hier schwer am Überlegen, ob wir heut abend grillen oder doch "nur" Auflauf machen :biggrin:
 

Thomas

ehemals Thomas
Gestern abend bei meinem Bruder geschwenkt.
Wetter hielt bis wa fertig waren. Beim Essen hats dann angefangen zu regnen. :biggrin:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich will sehn wie du im Winter bei minusgraden schwenkst. :ugly:

24. November schon was vor? Dann verrat ich dir auch grad die Ergebnisse der Survivor Series. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Original von conker
hab an meinem geburtstag (...) gegrillt :super:

Das würd ich auch mal gerne machen, aber ist im November leider nicht drin :sad:

Wenns Wetter so ist wie heute dann könnten wir es uns auch mal wagen.

Klar ist das moeglich, du musst einfach irgendwo hin, wo es entsprechend warm ist. :wink:

Hab auch vor ein paar Wochen gegrillt, das Wetter war ja entsprechend schoen. Naechste Woche ist auch schon ein Termin anvisiert, hoffe mal, dass die Sonne sich blicken laesst, hab naemlich wirklich Lust auf ein leckeres, gegrilltes Fleisch. :biggrin:
 

Marv

New Member
Einmal bisher, aber ich freue mich auf den Sommer, wenn sich wieder alle Freunde versammeln und man so hrichtig grillt, mit Bier und viiiel Fleisch und allem drum und dran :biggrin:
 

Murph

New Member
noch nicht aber das wird nachgeholt! Die Beschreibung im Eingangspost hat mich richtig hungrig gemacht. :sabber:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab dieses Jahr das erste mal am 2.2. an dem Geburtstag von nem Freund gegrillt. War wohl verdammt Kalt aber war wohl gut.

Die Grillsaison würde ich jetzt noch nicht einleuten, da warte ich bis es passend warm.
 

Cassandra

Miezekatze
Wir haben gar keinen Grill, aber so eine Bratpfanne das ist fast genau so. :uglylol:

Und die haben wir ab und zu im Gebrauch.
Ansonsten ist noch viel zu kalt, als das einer draußen grillt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wie seit 4 Jahren starten wir immer am 4.01. die Grillsaison :smile:. Dieses Jahr hatten wir tolle Schneestürme. Macht richtig Spaß, auch wenn immer eine Seite kalt wird, nachdem das Fleisch gewendet wird :uglygaga:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Rituell am 1.1. des Jahres eröffnet, kurz nachdem wir schlimm betrunken vom böllern zurück zur Party getorkelt sind. Ist immer wieder gut morgens um 2 nen Paket Grillanzünder anzuhaun, paar Kohlen heiß zu machen und dann um 3 oder 4 leckre Würstchen zu frühstücken. Okay, mag für einige bisschen pervers klingen ist aber geil :smile:
 

Starscream

New Member
Die Grillsaison läuft bei mir schon seit Monaten auf Hochtouren...von Extrem-Braten auffen Balkon im Januar bis hin zur Holzkohle-Saison...
Ich liebe die Braterei...liegt wohl an meinen thüringer Wurzeln. Bin selber immer BBQ-Scheffe; egal ob bei Freunden oder in der Familie.

Jeder Thüringer muss braten können. Egal ob Männlein oder Weiblein. :ugly:

BTW: diese Holsten-Werbung geht mir auffen Zünder...scheiss Rollenklischee, ich dachte aus dem Zeitalter sind wir raus. :headbash:
 
Oben