Schräge/Lustige/Awesome Videos

Noermel

Well-Known Member
Muss echt mehr Family Guy gucken :biggrin:
Vermutlich ist das hier und das schon bekannt :squint: (ist wohl auch nur die Spitze des Eisberges :w00t: ) und
ich wusste ja schon vorher das die Show crazy as hell ist :thumbsup: ist aber mal ehrlich nüchtern bzw ohne Drogen kommt man doch nicht auf so Ideen :plemplem:
 
G

Glitchi

Guest
Noermel schrieb:
Muss echt mehr Family Guy gucken :biggrin:
Vermutlich ist das hier und das schon bekannt :squint: (ist wohl auch nur die Spitze des Eisberges :w00t: ) und
ich wusste ja schon vorher das die Show crazy as hell ist :thumbsup: ist aber mal ehrlich nüchtern bzw ohne Drogen kommt man doch nicht auf so Ideen :plemplem:

Das denke ich mir auch jedesmal, dass die sowas doch garnicht ohne drogen schaffen. vielleicht haben die junkie praktikanten die ihre erfahrungen, träume, hallus etc in notizbüchern notieren , und abgeben müssen :ugly:
Fg schaue ich unglaublich gerne und ist auch eine meiner lieblings serien.
wenn nicht sogar meine lieblings zeichentrick serie.
ich hoffe dass die jetzt wo farelane realfilme anstrebt, nicht ddarunter leidet oder zu kurz kommt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Woodstock schrieb:
General_Lee schrieb:
Woodstock schrieb:
WingedDevil schrieb:

Unrealistisch. Sobald er tot ist müsste sie sein Gesicht fressen.

Hol dir professionelle Hilfe :squint:

Wieso? Das ist tatsächlich mehrfach passiert. Darum sollte man auch keine Katzenlady sein. :wink:

Also davon habe ich noch nie etwas gehört, gelesen oder gesehen. Allerdings schon, dass hin und wieder mal ein Hund sein Herrchen oder Frauchen angeknabbert hat, wenn er zu lange mit der Leiche in der Wohnung eingesperrt war. Hundemensch! :squint:

Edit: Na gut, gibt es auch bei Katzen, aber Hunde können einen umbringen!

Bei Todesfällen, bei denen der Leichnam zusammen mit Haustieren eingeschlossen ist, kann es nicht selten zu Leichenfraß kommen. Hierfür kommen überwiegend Haushunde[1] und Hauskatzen, aber auch selten Hamster[2] und domestizierte Singvögel[3] in Betracht. Dabei scheint die Motivation des Tieres nicht in jedem Fall mit Hunger und dem Drang nach Nahrungsaufnahme erklärbar zu sein, vielmehr scheint die Ausnahmesituation des Haustieres (speziell bei Haushunden) zu Weckversuchen oder Übersprungshandlungen in Form von Beißen zu führen. Diese Formen liegen besonders dann vor, wenn der Leichenfraß unmittelbar nach Todeseintritt und nach vorheriger normaler Nahrungsaufnahme des Tieres geschieht.[4] Erleichtert wird dies bei geringer Bekleidung oder Abdeckung der Leiche, wobei auch Fälle von postmortaler Kastration beschrieben sind.[5] Eine besondere Form ist die agonale Bissverletzung, bei der bewusstlose oder schon in Agonie liegende Personen von einem Tierfraß betroffen sind und daher die Verletzungen an der Leiche noch ante mortem (intra vitam) hervorgerufen wurden.

wikipedia.de
 

Noermel

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
SKYFALL: 50 Years of Bond (Spoilert das Ende von Skyfall)

Das ist mal wirklich ein Meisterwerk an Tribut für James Bond !
Was mich nur wundert das nicht die Szene/Satz kam: " No Mr Bond i expect you to die " :biggrin:

Macht jedenfalls Laune auf die nächsten 50 Jahre JB :thumbsup:
Ach und bitte Christoph Waltz for next Bondbösewicht ( ok von mir aus auch übernächster ).
 
Oben