Schreibwettbewerb XX: Sport

delta

Ghost in the Wire
Bisher hab ich eine Mail bekommen. Irgendwas verloren gegangen? Wenn ja, bitte ich um Meldung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@delta: Die Einsendefrist wurde ja jetzt auf den 14.07. verschoben, nur für den Fall, dass du es übersehen hast :wink:
Ich denke, die restlichen Geschichten werden in den nächsten 2 Wochen zu dir geschickt. Jedenfalls werde ich meine erstmal ruhen lassen, vielleicht fällt mir da spontan noch was ein.
 

Bukowski

New Member
14.07 23:59Uhr?

Aktuell bin ich nicht so zufrieden. Doch langweiliger geworden als ich es vorhatte. Muss noch den letzten rest erledigen, dann gehts raus.
 

Bukowski

New Member
So... eins noch :squint: darf ich den text formatieren? Also absätze reinhauen? Nicht um die Zeichenanzahl zu strecken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bukowski
So... eins noch :squint: darf ich den text formatieren? Also absätze reinhauen?
Ja klar, das empfiehlt sich sogar, weil es dann übersichtlicher und leichter zu lesen ist, als so ein "Brocken" ohne leere Zeilen :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Enspurt Leute... Heute Abend habt ihr noch :ugly:

Wenn alles bei mir glattgeht, stell ich die Geschichten morgen Abend zum lesen online.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*Kopf auf Tisch hau* Nicht schon wieder. Ich hab jetzt grad erst mitgekriegt das einen neuen gibt. Schon wieder nicht mitgemacht...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich bin raus, weil gerade Motivationslos.

Hoffe aber auf ein gutes neues Thema. Das aktuelle war schon schön allgemein :super:


Hätte eigentlich jemand was dagegen, das ganze nahtloser zu machen?

Man könnte ja eine Woche nach Ende den neuen starten, oder so?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von conker
Hätte eigentlich jemand was dagegen, das ganze nahtloser zu machen?

Man könnte ja eine Woche nach Ende den neuen starten, oder so?
Na ja, es ist doch ziemlich nahtlos. Nachdem die Geschichten veröffentlicht werden, müssen sie ja erstmal auch gelesen und kommentiert werden und dann gibts die Abstimmung. Sobald ein Gewinner feststeht, legt er ja das neue Thema fest. Wie nahtloser soll es noch sein :wink:

@Woodstock: Einfach hin und wieder in den Autoren-Bereich reinschauen :wink:
Und dieser Thread wurde ja auch oft genug gepusht mit Erinnerungen an die Abgabefrist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diesmal bin ich leider wieder nicht dabei, obwohl ich durchaus eine Idee zum Thema hatte. Aber ich stecke gerade in einem größeren Projekt, quasi dem ersten Roman, welches bei mir gerade absoluten Vorrang hat. Aber ich denke, dass ich meine aktuelle Idee zu diesem Thema dennoch irgendwann ausarbeiten und hier reinstellen werde. :wink:

Aber nun freue ich mich schon darauf all die Beiträge zum aktuellen Wettbewerb lesen zu können. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielen Dank für deine Hilfe, delta :super:

(Habe mal in die Threadtitel "Story" hinzugefügt, damit die Leute wissen, was es ist) :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Tyler Durden
Original von conker
Hätte eigentlich jemand was dagegen, das ganze nahtloser zu machen?

Man könnte ja eine Woche nach Ende den neuen starten, oder so?
Na ja, es ist doch ziemlich nahtlos. Nachdem die Geschichten veröffentlicht werden, müssen sie ja erstmal auch gelesen und kommentiert werden und dann gibts die Abstimmung. Sobald ein Gewinner feststeht, legt er ja das neue Thema fest. Wie nahtloser soll es noch sein :wink:

@Woodstock: Einfach hin und wieder in den Autoren-Bereich reinschauen :wink:
Und dieser Thread wurde ja auch oft genug gepusht mit Erinnerungen an die Abgabefrist.

Die Veröffentlichungs und Bewertungs-zeit ist halt extrem lang - und da passiert fast nichts
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von conker
Original von Tyler Durden
Original von conker
Hätte eigentlich jemand was dagegen, das ganze nahtloser zu machen?

Man könnte ja eine Woche nach Ende den neuen starten, oder so?
Na ja, es ist doch ziemlich nahtlos. Nachdem die Geschichten veröffentlicht werden, müssen sie ja erstmal auch gelesen und kommentiert werden und dann gibts die Abstimmung. Sobald ein Gewinner feststeht, legt er ja das neue Thema fest. Wie nahtloser soll es noch sein :wink:

@Woodstock: Einfach hin und wieder in den Autoren-Bereich reinschauen :wink:
Und dieser Thread wurde ja auch oft genug gepusht mit Erinnerungen an die Abgabefrist.

Die Veröffentlichungs und Bewertungs-zeit ist halt extrem lang - und da passiert fast nichts
Dagegen könnte man was tun, indem man zum Beispiel die Geschichten liest und mitvotet? :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
mir geht's ums schreiben...sprich von Schreibphase bis Schreibphase dauert es immer arg lang.
 
Oben