Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Joel.Barish
- Gideon Gordon Graves.

Den sieht man ja nur zweimal ganz kurz - und einmal davon ist er schon nicht zu sehen. Aber Jason Schwartzman (Von dem ich erst gar nicht wusste, dass er gerade diese Rolle spielt) sieht so in der Rolle so Hammer aus. Zwar vom Look her nah an seiner Rolle aus Rushmore, aber der sah zioemlich cool aus.

Und bei Anna Kendrick muss ich dir auch zustimmen. Vor allem, da die viel älter aussieht als Cera.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, man sieht ihn nur kurz, aber es ist Jason Schwartzman! Jason Schwartzman!! :biggrin: Der Kerl ist sau cool.

Was mir noch eingefallen ist: Es sind reichlich viele Nacht Szenen. Scheinbar findet jeder Kampf in der Nacht statt und auch sonst viele Szenen. Das war so nicht in den Comics! *wimmer :ugly:

Und bei Anna Kendrick ist es wohl wirklich Michael Cera, neben dem sie viel älter aussieht. Weil eigentlich ist sie ne tolle Bestzung für Stacey. Aber das ist halt ne Kleinigkeit.
 

.adversus

Well-Known Member
Wie geil es einfach ist :ugly: Ich hab wirklich keine Ahnung von der Materie, aber w00t, geniales Zeug. Vor allem Chris Evans, wie Joel schon angemerkt hat :ugly:²
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer noch nicht gesehen, aber Bilder... und die waren wtf. Ich werd mir erstmal die Vorlage durchblättern, bin aber seeeeehr neugierig. Dank dem Barish.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel hat mir den ersten Band ausgeliehen und ich hab ihn vorhin mal eben am Stück durchgelesen. Jap, gefällt mir :bye: sehr nette Figuren und die urplötzlichen übernatürlichen Elemente sind echt abgefahren.
 
B

Bader

Guest
Bin immer noch geflasht.
Ich glaub das wird DIE Unterhaltung im Kino!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich hatte es mir schon gedacht, aber jetzt weiß ich es: Das ist nichts für mich. Sicher, dass sieht alles nett aus, aber mir gefällt die Optik einfach nicht. Das ist mir zu bunt, zu grell und ... ja, eben zu Comiclastig. Ist halt nicht meine Welt, da ich auch alles andere als ein Comic Freund bin. Die einzige Comicreihe, die uích zu Hause habe ist "Planet der Affen". :ugly:

Den hier schaue ich vielleicht mal auf DVD, aber ins Kino? Nö.
 

Paddywise

The last man
Original von Bader
What the Hell? :ugly: Das ist mal ein Film der ENDLICH geschafft hat ein Realfilm zu sein und trotzdem total comichaft zu sein ohne gekünstelt zu wirken. HERRLICH!

Was ist mit Sin City?

Bei mir kam gestern mein erster Scott Pilgrim Band eingetrudelt. Passend dazu der Trailer Zufälle gibts.

Ich mag Cera trotzdem noch nicht so recht. Scott Pilgrim stelle ich mir trotz seiner chronischen Faulheit doch ein wenig aktiver vor. Cera steht scheinbar wieder öfter dämlich glotzend in einem Eck .

Da hätten fast jeder aus dem " wilden 70er" cast besser gepasst. Da hätte auch Eric Foreman , oder sogar Fez besser als Scott Pilgorm gepasst....

Die Optik, Winstead die sureale Story und die Kämpfe reißen als Gesammtpacket aber doch noch einiges raus um ein wenig zweifelhaftes interresse bei mir zu wecken.
 
B

Bader

Guest
Sin City wirkte auf Zellouid nicht wie ein Comic, sondern wie ein Graphic Novel. Die Verfilmung von Scott dagegen wie ein Comic durch und durch.
 

Paddywise

The last man
Original von Bader
Sin City wirkte auf Zellouid nicht wie ein Comic, sondern wie ein Graphic Novel. Die Verfilmung von Scott dagegen wie ein Comic durch und durch.

Die Optik war auch so gewollt.

Ich denke mal wir könnten uns darauf einigen das Scott Pilgrimm Cartooniger wirkt.

Im Comic erinnert der Stil ein wenig an Powerpuff Girls. :omg:

Der Trailer hingegen durch die Moves ein wenig wie Kingdom Hearts :uglygaga:
 

MamoChan

Well-Known Member
Warum hatte ich so lange gewartet, bis ich den Trailer mal angeklickt habe?

Wie geil! Schon lange hat ein einzelner Trailer es nicht mehr in diesem Maße geschafft in mir das Verlangen zu wecken den dazugehörigen Film gucken zu wollen, wie dieser hier. http://img716.imageshack.us/img716/5417/liebe100.gif

Ich will diesen Film sehen, und zwar JETZT! :jabba: :jabba: :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe heute #4 beendet, der vielleicht der bisher abgefahrenste Teil ist. Der Humor ist einfach zu genial und die Figuren sind echt wunderbar entwickelt. Und dazu diese Verstrickungen mit der Action, die Anspielungen auf Videospiele, Mangas und Superhelden. Das ist schon alles ziemlich cool. Und Mr. Bryan Lee O'Malley scheint mit jedem Buch weiter auszutesten, wie weit er mit seinen Ideen gehen kann. Ehrlich ey, was in Teil 4 passiert ist eigentlich echt total bescheuert, wäre es nicht so geil. :ugly:

Im Trailer stört mich aber weiterhin, dass scheinbar so viel Nachts passiert und auch, dass scheinbar nahezu alle Kämpfe in der Kneipe/Konzerthalle stattfinden. Ich hoffe, der Eindruck täuscht. Das hoffe ich übrigens auch weiterhin bei Michael Cera. Ich weiß nicht, irgendwie wirkt der Scott in den Comics anders.
(Oh Mann! Jetzt fange ich hier schon an rumzunölen. Das kann ja echt heiter werden.)
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab mir vorhin die deutsche Ausgabe von ersten Band gelesen. War echt super. Leider dauerts bis Juni bis der zweite Band erscheint. Vielleicht hol ich mir fürs erste die Restlichen in englisch.
Was mich jetzt mal interessiert, werden im Film alle 7 Exfreunde behandelt, oder nur ein paar und die Restlichen in Fortsetzungen?
 
M

Master Chief

Guest
Gefällt mir überhaupt nicht. Bin für solche Albernheiten in Sachen Film so gut wie nie zu haben. Nö nö- der wird vorerst gemieden.
 
S

SlyFan

Guest
Ich mag Hot Fuzz und liebe Shawn of the Dead.Aber das geht ma garnicht.:hammer:
 
Oben