Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

Martin

New Member
http://img175.imageshack.us/img175/7540/onceuponui7.png

In der Mitte Schauspieler Kirk B.R. Woller (z.B. Kapitän aus "Poseidon") und rechts Schauspieler und Komiker Eddie Griffin.

Ich freue mich schon ziemlich auf den Film, weil
- der Film nicht im Ostblock spielt
- Don E. Fountleroy, der schon mit Mercenary einen soliden B-Actioner inszeniert hat, Regie führt
- Eddie Griffin gewiss ein besserer Komiker und Co-Star als Anthony "Treach" Criss ("Today you die") ist.
- die Story offenbar Hard to kill -like (sprich ziemlich oldschoolig) sein soll.
 

Denyo

New Member
http://img340.imageshack.us/img340/3615/foftw1.jpg [/align]

Und der nächste DTD Film mit Alt-Actionstar Steven Seagal.
Der Film "Unsichtbarer Feind" wird ab dem 22.05.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt steht noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch

Extras

- Trailer

Eure Meinung zum Film
 
V

Van Dammage

Guest
Sieht nett aus ich hoffe nur das der Film kein Flop wird.Zumindest spielen einige bekannte Gesichter mit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img383.imageshack.us/img383/927/stevenseagalpk3.jpg[/URL]

Marker
Start: 2007

Regie: ?

Cast: Steven Seagal, andere Menschen

Story: Es geht um einen ehemaligen Attentäter (Seagal), der eines Tages das Angebot bekommt, für 100.000 $ noch einmal drei Leute umzubringen. Als er sieht wen er da umbringen soll, richtet er sich gegen seinen Auftragsgeber.

#

Wahnsinnig originell.
 

Martin

New Member
News:

Regisseur ist ein gewisser Roel Reiné (The Delivery, Adrenaline).

Drehbuchautor ist J.D. Zeik (Ronin)

Produzent unter anderem Top-Produzent Brent Morris (Monster, Devil Reject's)

Drehort definitiv Stamford, Connecticut, USA
 
A

Anubis

Guest
Ich habe den Film gesehen und fand ihn viel besser als Attack Force.Attack Force ging in die Hose dafür hat Seagal bei diesem Film etwas gut gemacht hoffe das seine beiden nächsten Filme besser werden.
 

punti76

Well-Known Member
Ein etwas blutigerer Seagal Streifen (fast schon Splatter) mit etwas Horror Touch!
Hat mir gut gefallen!
:pop:
Besonders die Kämpfe in den Katakomben waren sehr stimmig!

Seagal goes Horror - mal was anderes! :finster:

Für Stevie Fans zu empfehlen!

:devil:

Warte aber jetzt schon auf Unsichtbarer Feind - Flight of Fury!
:biggrin:
 
A

Anubis

Guest
Ich bin selber ein Seagal Fan also mir hat der Film garnicht gefallen sogar für einige Seagal Fans ist der Film eine Enttäuschung.
 
A

Anubis

Guest
Naja ich freu mich auf den Film ich hoffe nur das er kein reinfall wird.
 

ShiZzu

Goldjunge
Hm ich glaube mit einem besseren Darsteller :ugly: und einem touch mehr Story hätte daraus ein Old-School-Action film werden können... Aber mit Seagal dem Fettsack,der mit einer Pistole 200 Leute + 5 Hubschrauber abknallt ohne nachzuladen... Irgendwie wirds langsam langweilig :/
 
A

Anubis

Guest
Van Damme hingegen liefert jetzt schon bei B-Movies bessere filme ab als Seagal.Wieso zum Teufel kann das Seagal nicht?
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Ansichtssache. Für mich sind die beiden auf dem selben, sehr sehr niedrigen, Level.


Was das schauspielerische Talent angeht definitiv! Was aber die Fitness angeht.. Nein.. Und das macht bei Actionfilmen auch was aus! Stell dir mal Transporter oder Crank mit einem fetten jason statham vor... Klar o_O
 
Oben