Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

punti76

Well-Known Member
Der beste und spannendste Steven Seagal Film seit Ewigkeiten.

Hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und ich wurde perfekt unterhalten!

Daher kann ich nur sagen: 10/10 Punkten!

:super:
 
M

Master Chief

Guest
Ich möchte deine Meinung jetzt bestimmt nicht in Frage stellen, aber 10/10 Punkten?
Der Film hat keine Macken- nicht eine einzige Schwachstelle?
Das kann ich nicht so recht glauben...
 

Eddie

New Member
:no:
man kann niemals 10/10 geben...
nicht mal 7, 8 oder 9/10...
der Film ist einfach schlecht
schlechter als Pistol Whipped und Urban Justice

also wieder ein Schritt zurück
 

nighthawk

New Member
Original von punti76
Der beste und spannendste Steven Seagal Film seit Ewigkeiten.

Hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und ich wurde perfekt unterhalten!

Daher kann ich nur sagen: 10/10 Punkten!

:super:


10/10?? für einen Seagal Film?

Ich hab den Film noch nicht gesehen, mir ist die lust auf seine Filme vergangen seit seinen letzten Gurken die er gemacht hat.
Der lässt sich doch sicher wieder doubeln oder? da kann man doch keine 10 punkte geben? :headscratch:
 

punti76

Well-Known Member
Hab mir schon gedacht, das diese Bewertung einige Diskussionen hervorrufen wird!

Geschmäker sind halt verschieden - zum Glück, wäre ja schade wenn alle nur auf das gleiche stehen würden!

Wie monoton wäre unsere Welt dann!

Also nix für ungut, der eine mag eben das oder der andere eben jenes!

Ich fand einfach die straighte Story (endlich mal wieder ein klarer Handlungsablauf), die tollen Nebendarsteller und das "helle" Bild (wenn ich da an andere Seagals denke, wo er nur im Halbdunkel agiert hat) super!

Klar das Ende des Films wirft einige Fragen auf, aber ich hab es mir so erklärt, das er ein Doppelleben führt (da sein Zwillingsbruder ja als Kind umgebracht wurde, und er jetzt gewissermaßen sein Leben auch lebt)!

Man könnte natürlich auch denken, dass dies eine Szene von "Ruslan" ist (dem nächsten Seagal Movie (nach "Against the Dark") - der Regisseur wäre ja derselbe!

Ich wurde einfach perfekt unterhalten!

Klar gibts Doubles, aber welcher Hollywoodstar verwendet keine Stuntmänner?

Also denn, nix für ungut!

:bye:
 

Deathrider

The Dude
Original von punti76
Klar gibts Doubles, aber welcher Hollywoodstar verwendet keine Stuntmänner?
Oh, da gibts einige... Vor allem im Martial Arts-Sektor (Jackie Chan!?).


Habe in den Film jetzt auch mal reingeschaut (vermutlich in einem Zustand geistiger Umnachtung oder extremer Neugier) und muss sagen, dass der Film wider erwarten doch ziemlich... nunja...

...

schlecht ist.

Es muss dem Mann doch peinlich sein, sowas zu drehen! Also mir wäre es peinlich, ganz ehrlich. Ich kann es doch keinen Action(-Thriller)-Film nennen, wenn der "Held" mit einer Hand auf seiner Wampe ruht, während er sich mit der Knarre in der anderen - seelenruhig und steif wie ein Brett - um die Ecke beugt um einen flüchtenden Verdächtigen hinterherzuballern. Und man kann es auch nur als unfreiwillig komisch und extrem nervig bezeichnen, wenn Seagal in Fights ständig nur mit ein und der selben Szene/bewegung als Close-Up gezeigt wird, während das Stunt-Double, welches viel dünner ist und dem Kerl aich sonst keinen Meter ähnelt, die GANZE Arbeit macht um "Seine Steifheit" nicht zu gefährden.
Am witzigsten fand ich ja die Bar-Prügelei, als der Stuntman von hinten fest gehalten wird und ein anderer prügelt auf ihn ein. Immer wieder werden dann, wenn ein Schlag kommt, Close-Ups von Seagal gezeigt, wie er eine Bewegung andeutet, den Gesichtsausdruck vehement behält und man noch nichtmal die Hand sieht, die seinen Filmcharakter in dieser Szene eigentlich festhalten sollte.

Ich hab seit Half-Past-Dead keinen Seagal-Film mehr gesehen und jetzt weiß ich auch wieso. Da muss der Mann jetzt aber kurzfristig noch für Expendables gecastet werden, damit ich mir noch einen Film mit ihm ansehe...

Wertung gebe ich keine ab, weil ich den Film nicht komplett schauen konnte... Aber liest man meine Kritik, brauchts auch keine Wertung.
 

Eddie

New Member
es wird lange dauern bis ich mir Kill Switch noch irgendwann einmal anschaue!
war sehr enttäuscht, nachdem doch Pistol Whipped und Urban Justice in die richtige Richtung zeigten...

vor allem nervten die Doubles, sodass er seine Action nicht selber macht, wie zB. in Urban Justice
sogar in seinem neuen Against the Dark macht er seine Action selbst und das sieht gut aus, obwohl er sogar noch um einiges dicker wirkt als in Kill Switch aber das stört dann gar nicht so sehr...
 
M

Master Chief

Guest
Zu welchem Film gehört denn nun das Cover??
Wurde "Ruslan" jetzt umbenannt?
Kann grad nicht folgen :headscratch:
 
S

SlyFan

Guest
Er ist eben sehr Fotogen(richtig geschrieben?) @ Lord :uglygaga:
Nicht anderes ist der Grund :uglygaga:
 

Martin

New Member
Original von Denyo
DVD News

Wird am 29.05.2009 für den Handel veröffentlicht.

Hey Denyo

Ist das Datum wirklich korrekt? Auf der Seite von Splendid ist nach wie vor nichts vermerkt. Oder kommt der Film in D nun wie in den USA doch von Fox raus?
 
M

Master Chief

Guest
News:

Erste Kritiken fallen überraschend positiv aus und sprechen von dem besten Seagal seit "Belly of the Beast". Ja, der hat manchen ganz gut gefallen :ugly:

Kein Stock-Footage, kaum Doulbes, harte Action die gut verteilt ist und Seagal soll sogar in einer Szene wirklichen RENNEN :uglylol:
Na, wenn das nichts ist, dann weiß ichs auch nicht.
Ich wede ihn mir jedenfalls mal geben, wenn ich ihn irgendwo rumstehen sehe!

Wer mehr lesen will:
KRITIK:
http://www.ofdb.de/review/166645,356812,Ruslan
 

Martin

New Member
Die Kritik trifft meiner Meinung nach voll zu.

Eine klare Verbesserung nach den letzten zwei Filmen. Habe mich sehr gut unterhalten.
 
Oben