Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Huch, hätte ich mir den vielleicht ansehen sollen. Mist.

Erwarte jetzt nichts ganz neues.Bin selber sehr enttäuscht über Seagals letzte Filme,aber dieser sticht da wirklich raus,da eben Seagal sehr viel kämpft und sehr cool ist,wie zu Deadly Revenge Zeiten.Und das Beste ist,er macht wieder viele Kämpfe selber.Durchaus kurzweilige Unterhaltung,mir hat er wirklich gefallen,wenn es auch einige Schwachpunkte gab(Musik)aber das Glücksgefühl Seagal endlich wieder in einen recht ne´tten Film zu sehen,überwiegt da völlig.
7/10 ist viell etwas hoch gegriffen,aber als ehem. Seagal Fan gibs da mind. 1 Punkt Bonus :smile:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:

Danke fürs "opfern" :ugly:
Wobei es sich ja anscheinend gelohnt hat. Werde demnächst dann wohl auch mal einen Blick drauf werfen.
Freu mich jetzt sogar ein bisschen drauf.
Achja, saubere Kritik :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Aufjedenfall besser als die letzten Filme.Schwächen hab ich nicht so sehr bewertet,da ich eben von Seagal Himself sehr angetan war..
 
B

batgadget

Guest
reicht doch, musst dich jetzt keineswegs für deine relativ hohe Bewertung rechtfertigen.

Da wir beide ungefähr denselben Actiongeschmack haben, bin ich positiv gestimmt. Und da sich die Leute in der Videothek nicht wirklich um die Seagull Klopper reißen, kann ich ihn heute Abend doch sehen :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,genauso wie Foreigner oder Black Down etc...beide mit 1 oder 2 Punkten von mir bewertet.Aber hier zeigt Seagal seinen Fans,das er doch noch ein büschn was drauf hat...
 

nebomb

Well-Known Member
Egal wie gut oder schlecht Seagal Filme waren, ich hab sie alle gesehen und nicht selten jammerte ich der verlorenen Zeit nach aber Driven to Kill war mal wieder ein guter Film, zumindest als Maßstab zu den letzten. Natürlich merkt man dem Film an, dass er direkt für den DVD Markt gemacht wurde aber trotzdem ist er seit langem einer der besten Seagal Filme.

Man kann sich durchaus Hoffnungen machen, dass man Seagal zukünftig mal wieder im Kino sehen kann, er scheint auf den Weg zur alten Form
 
S

SlyFan

Guest
Badgadget,Master,Dr. Knobel,wie siehts aus??

Habe gestern nochmal Unsichtbarer Feind gesehn und kann nach diesem Disaster nochmal Ruslan empfehlen!!Keiner gesehn??
 
S

SlyFan

Guest
Ja,dachte ich mir..aber wie gesagt,lohnt sich in anbetracht solcher Gurken wie Unsichtbarer Feind,da Seagal echt viel "Körpereinsatz"zeigt und die Action auch ok ist...läuft ja nicht weg.. :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Ok,habs schlimmer erwartet und werde ihn deshalb sehen..kann dir dennoch nochmal Driven to Kill ans Herz legen..
 

Carlito

Well-Known Member
Driven to KIll war für mich kein besonders großer hit wie immer sah das ganze Billig aus was zu erwarten war.
 

Martin

New Member
Original von SlyFan
Ok,habs schlimmer erwartet und werde ihn deshalb sehen..kann dir dennoch nochmal Driven to Kill ans Herz legen..

Jau, der macht auch recht Spass, sowie A Dangerous Man. Bei The Keeper mangelt es eindeutig an Action, dafür hat der Filme irgendwie Charme und eine schöne Optik. Ein Aufwärtstrend ist seit 2007 definitiv zu beobachten, auch wenn man natürlich nie an die alten Filme rankommt.
 
Oben