Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

Denyo

New Member
war ok der film.
teilweise war die story sehr unübersichtlich.
die action war ok gewesen.
man merkt eben das seagal nich mehr der jüngste ist!

6/10 Söldner
 

Envincar

der mecKercheF
Meiner Meinung nach, taugt Seagal wirklich nur für die Videothek.
Dem seine Filme bieten einfach keine Abwechslung.
Ok Alarmstufe Rot ist natürlich ziemlich geil aber in den ganzen anderen Filmen, wird eins seiner Familienmitgliedern von bösen Asiaten Kommunisten oder anderen Bösewichten bedroht und der boxt sich da jedes mal mit den gleichen Moves durch.
aber fürn langweiligen Abend ist der Seagal immer gut.

was Vin Diesel angeht....rofl wie kann man den gut finden?
als Riddick überzeugt er. Als Fahrer in The Fast and the Furios ist er auch noch passabel oder als austickender Cop in Extreme Rage....aber dat sind ned grade Highlights.

aber der rest? ich sach nur Triple X.......wo der in Gängen mit wärmesuchenden Raktenwerfern nen Scharfschützen abknallt, weil dieser ne Zigarette raucht....ja ne is klar :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dein Schreibstil wird immer besser, alle achtung.

Zum Film - na das freut mich doch, zu hören das MoJ wieder massig Action und Nahkampf bietet, zwar mit Wampe, aber sehenswert.

Werde ich mir am WE mal ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gesehen.. und meine Meinung sieht ein wenig anders aus als Joeys.

Mercenary for Justice ist ein schlechter Scherz.

Ein Witz. Eine Beleidigung, für jeden der was auf Seagal hält. Für Actionfans wie auch B-Movie Freunde ein Tritt in die virtuellen Weichteile.

Erst einmal vorweg, was dem Film seine (geringe) Wertung einbringt:

Seagal hat ein wenig abgenommen - das sehen wir auch gern. Auch sehen wir gern, dass das Budget merklich höher war und die Optik durchweg zufriedenstellend ist. Auch die Inszenierung der Stunts und Explosionen konnte sich sehen lassen.

Abzug gibt es allerdings eine gewaltige Menge, und zwar hierfür:

Der Film ist absolut langweilig. Die Story ist eine Katastrophe und genau wie alle Figuren (inkl Seagals) oberflächlich, uninteressant und durchweg exzessiv langweilig. Seagal selbst kommt kaum drin vor, und in den wenigen Kampfszenen die er hat, kann er nich wirklich zum Staunen anrühren. Selbst seine (sonst) lustigen Sprüche wirken erzwungen und lustlos, wodurch sein "John Seeger" hier die wohl unsympathischste und leerste Figur ist, die "Schauspieler" Steven Seagal je ins Leben gerufen hat.

Out of Reach, Out for a Kill und Black Dawn waren ja schon schwach, aber in diesen Filmen gab es immer irgendwas, was sie doch irgendwie sehenswert gemacht hat. Irgendwas interessantes. Wie die Verfolgungsjagd in Dawn - oder der Schwertkampf in Reach.

Mercenary hat gar nichts - und sieht aus wie ein 0815 Dolph Lundgren / Jeff Speakman / Don Wilson Film. Sprich, er hat keine Seele - und das sieht man ihm an.

Jeder Seagal, und sei er noch so trashig, hat einen Hauch Seagal-Mojo-Magie, und die fehlt hier vollkommen.

Ein Trauerspiel, das kaum zu unterbieten ist. Entschuldigt mich, ich werde jetzt ein wenig weinen gehen.

2 / 10
 

Envincar

der mecKercheF
ich find dat sieht sehr gut aus.......

aber hey gestern lief auf RTL Mad Tv und dort wurd Seagal verarscht....hat wer gesehen, wie Seagal den Dalai Lama verkloppt hat? :omg:
 

SecretShadow

New Member
Ja Der Trailer zeigt einige wirklich gut inszenierte Actioneinlagen welche scheinbar gut in Szene gesetzt wurden. Mal schauen Müssen uns wohl bis zum nächsten Jahr gedulden oder ?
 

MamoChan

Well-Known Member
Schaut wirklich gut aus. Schade nur, daß er nicht ins Kino, sondern direkt auf DVD kommt.

Was war eigentlich Stevens letzter Kinofilm?
 
H

Hed

Guest
@evincar....ich habe es gesehen...aus dem grunde schau im mir madtv immer an...die verarschen den öfters...ist immer sehr witzig :biggrin:
 

SecretShadow

New Member
MamoChan Schaut wirklich gut aus. Schade nur, daß er nicht ins Kino, sondern direkt auf DVD kommt.

Was war eigentlich Stevens letzter Kinofilm?



Steven Seagals letzter DVd Film war The Foreigner 2: Black Dawn
 

Incubus

Smokin' Ace
Haut mich nicht so aus den Socken,
mal wieder die 08/15 Familie wird bedroht und es wird persönlich - Story,
aber die Action sieht ganz nett aus,
auch wenn Seagal in der Tat einen mittlerweile recht unsportlichen Eindruck macht!
 

Jack Bauer

New Member
Für Seagal-Verhältnisse war Half Past Dead war sogar ganz gut!
Leider ist Seagal danach wieder in altbekannte Gefilde abgetaucht! Ich habe letztens einen neueren Film von ihm gesehen ( weiß leider den Titel nicht mehr) und der war gleich wieder um Klassen schlechter.
Zu Shadow Man: Zwar sieht der Trailer jetzt nicht so schlecht aus, aber von Steven Seagal erwarte ich gar nichts mehr! Ich glaube seine Zeit ist langsam aber sicher vorbei!
 

Denyo

New Member
Sony hat nun bekannt gegeben wann die Leih DVD zum kommende Actionfilm "Shadow Man" mit Steven Seagal erscheinen wird.Die Leih DVD, die mit mageren extras ausgestattet ist, wird am 10.10.06 erscheinen.Einen Kaufstart gibt es zurzeit noch nicht!

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Trailer


Inhalt:[/align]

Als verbrecherische Elemente innerhalb der C.I.A. ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster (Seagal) als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ziehen. Jack hat keine Ahnung von dem Plan, in den er unwissentlich verwickelt ist. Er nimmt seine Tochter nach Europa mit, wo sie von einem geheimnisvollen ausländischen Agenten entführt wird. Um sie zu retten und ihre Kidnapper zu finden, taucht Jack in die finstere Welt der internationalen Spionage ein, wo Feinde hinter jeder Ecke lauern und Freunde sich plötzlich gegen ihn wenden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img183.imageshack.us/img183/5522/117881fwv7.jpg[/URL]

Hard to Fight
mit Steven Seagal

Story: Kim Seung-Hyun (Lee Dong-jun) verlor seinerzeit den Weltmeisterschaftskampf im Taekwondo gegen den amerikanischen Herausforderer aufgrund einer Fehlentscheidung... doch nach dem Tod seiner Frau will er es noch einmal wissen, und fordert den Großmeister (Steven Seagal) heraus.

#

Zu diesem Seagal muss man sagen, dass er nur eine Nebenrolle spielt. Hier ist er der Endgegner eines Turniers, und hat demnach nur eine kleine Rolle.

Ob der Actionfilm mit Lee Dong-jun lohnt, keine Ahnung. Film noch nicht gesehen. Einer von euch?
 

Tawwa

New Member
hi,
ich habe mir nun den film 2 mal angeshen(einmal mehr abwesend) ,
aber die story ist mir immer noch nicht komplett klar,
weil namen in diesem film einfach vertauscht werden.

kann mir wer mal pls die story von diesem film erklären?
 

silvestri

New Member
Ich hab diesen "Film" am Wochenende gesehen und wusste gar nicht das Seagal darin vorkommt. Erst am Schluss des Films ist er der Endgegner im Ring ! Er wird mit folgendem Satz angekündigt:

"..und in der blauen Ecke, der ungeschlagene, zum fünften mal herausgeforderte Schwergewichtsweltmeister. Er ist gut 1 Meter 90 gross und hat wenigstens 110 Kilo Kampfgewicht. Unser alter König des Schwergewichts Champion Jack 'Er kriegt sie alle' Miller !!"

*heroische musik* und Seagal stampft zur Arena :rofl:

Diese Ansage und der daraufolgende Kampf rettet den kompletten Film (der eigentlich kaum Action hat) :biggrin:
Seagal verliert den Kampf natürlich nicht ..etc..

PS: Während des Abspanns taucht diese 5jährige kleine Göre nochmal auf, vergewissert sich das niemand zuhört, und lacht in die Kamera: "Seagal ich liebe dich !" :wink:

Ich kann den Film (bzw eigentlich nur das Ende) uneingeschränkt jedem empfehlen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Titeländerung von Harvester in Attack Force, und - es geht nicht mehr um Aliens. Stattdessen gehts (mal wieder) um osteuropäische Gangster.
 
Oben