Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

Pippen

Well-Known Member
Hahaha!! Verdammt was ist das??!! :omg:

Ich bin sowas von keinem Seagal-Fan, aber das könnte ich mir durchaus vorstellen zu gucken.... :ugly:

Sind das denn wirklich Vampire??
Sieht irgendwie nach einem aufspringen auf den Zombie-Zug mit keinen echten Zombies aus.... :uglygaga:
 

samploo

New Member
Lulz. Sieht echt aus wie ein dicker, schlechter Blade aus :>
Aber machte auf mich trotzdem nich den "totale Gruetze" Eindruck.

Hab den Film jedoch sowieso die Tage wieder vergessen :uglylol:
 
I

In Flames

Guest
Ich glaube, da wird man viel zu Lachen haben. Ausleihen werde ich es ganz sicher, fragt sich nur wann es im Verleih erscheint.
 

Belial

New Member
One look at the box art for Against the Dark and you can clearly see Steven Seagal (with his katana sword of doom) is being touted as the star of this tale of commandos battling mutant vampires on the loose in a hospital. Hate to be the one to splash some cold water on everyone but from looking into this movie everything I've found seems to indicate that Seagal's role is a relatively minor one. Unless something changed, from my research, the real star of the film is the guy played "Toa" on the new "American Gladiators" and Seagal's role is slightly more than a glorified cameo being used to help market the movie.

http://www.imdb.com/news/ni0625578/

Ist das jetzt gut oder schlecht? :ugly:
 

John-Doe

New Member
Bin ja mal gespant wie oft dieses mal Seagal beiden KApf szenen gedubelt wird und man nie sein gesicht siht dabei. Ganz Klar MEGA B-MOVIE. Da Uwe Boll seine Finger nicht im Spiel hat könnte der film aber dennoch so 2 Punkte von 10bekommen :headbash:

Mal schauen Dachte ja eigentlich das jetzt bald alarmstufe rot im weltall kommt. lool
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der hier gepostete Trailer fand dann heute auch mal den Weg auf eine englische Seite. Daher sah ich ihn mir zum ersten mal an und bin positiv überrascht. :wow:

Das ist das beste was ich seit Jahren von Seagal sah.

Falls sich noch einer überzeugen will, nochmal der Trailer
 

Denyo

New Member
Ich finde, der sieht nicht viel anders aus als die ganzen Trailern zu seinen anderen Filmen. Anscheind ist es auch wieder die selbe Story. Irgendwas passiert mit einem Familienmitglied und er Rächt sich dann. Naja, mal schauen. Angucken werd ich ihn mir schon, aber hab halt keine großen erwartungen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denyo, die Stories sind mir ehrlich gesagt schnuppe bei einem Seagal Film. Das war schon so und wird auch immer so sein. :wink: Im Gegenteil: Die letzten Filme von ihm fielen durch, weil sie mehr sein wollten, als sie eigentlich waren und kaum brauchbare Actionszenen hatten.

Die Fights aus dem Trailer erinnern mich sehr an "Deadly Revenge"- meinem Lieblings-Seagal - und habe ich von ihm in der Qualität und der Anzahl in keinem seiner letzten Trailer gesehen. Das das im fertigen Film anders wirken kann ist mir klar. Aber auf jeden Fall macht der Trailer zumindest mir Appetit auf einen schönen Old-School-Seagal Film der alten Sorte! :super:
 

Denyo

New Member
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir jemals wieder einen Seagal Film sehen werden der wie damals sein wird. Dafür hat er in letzter Zeit einfach viel zu viel n achgelassen find ich. Meine erwartungen sind nicht groß, aber ich lasse mich gern überraschen :smile:
 
Oben