Sebastian Stan wird zu Donald Trump

Envincar

der mecKercheF
Scheinbar soll ein Teil des Lebens von Donald Trump verfilmt werden. Titel steht noch nicht ganz fest aber scheinbar soll der Winter Soldier den potentiellen "neuen" Präsidenten der USA verkörpern. Kann ich mir aktuell noch nicht ganz vorstellen außer man verändert sein Aussehen wie beispw. Collin Farell in The Batman. Wobei wenn er einen jungen Trump spielen soll, könnte es vlt. irgendwie gehen.

Quelle
 

Puni

Well-Known Member
Ein Biopic über Trump aus der Sicht der liberalen USA - wovon ich in dem Fall einfach mal von ausgehe - ist für mich genauso uninteressant wie ein Biopic produziert von Konservativen, einfach weil man vorher schon weiß wohin die Reise gehen wird und die Gräben in Politik und Gesellschaft viel zu groß sind. Klar, Trump ist ein rassistischer Arsch und in seinen Aussagen sicherlich außergewöhnlich inkompetent, aber am Ende auch nicht korrupter als die Demokraten oder andere Republikaner - dafür ist das ganze System der USA flächendeckend einfach viel zu korrupt.

(Oder mein "Antiamerikanismus" sitzt einfach zu tief. :ugly:)
 

McKenzie

Unchained
Scheinbar soll ein Teil des Lebens von Donald Trump verfilmt werden.
 

Butch

Well-Known Member
Es gab mal ne Doku Reihe auf Netflix über Trumps Leben, fand ich sehr interessant. Ist wirklich ne außergewöhnliche und spannende Aufstiegsgeschichte eines kriminellen Soziopathen in Amerikas Elite. Daraus könnte man wirklich was machen, außer Scorsese traue ich aber irgendwie keinem zu dieses Leben zu verfilmen und den richtigen Ton zu treffen. Es könnte ne packende Gangster Story mit Anzugträgern werden. Man sollte sich weniger mit Trumps Charakter befassen und mehr mit dem drum herum, wie es so ein Typ zum mächtigsten Mann der Welt schafft und alles was er vorher schon so auf die Beine gestellt hat, mit welchen Mitteln vor allem, ist schon ne irre Story. Ich bin doch schon leicht interessiert mal abwarten wer das Projekt machen wird.
 

McKenzie

Unchained
Als Komödie wie Borat nur als europäische Produktion kann ich mir vorstellen. Ansonsten: Nein.
Ehrlich gesagt nicht mal das. Selbst South Park musste sich eingestehen, dass es nicht mehr bringt einen Typen zu verarschen, der sich jede Woche selbst mit absurdem Mist übertrifft. Ich will diese orange Fresse in keiner Form mehr auf Video gewürdigt sehen, nicht als Doku, nicht als Komödie, nix. Ich will den weghaben. Und dabei ist er momentan auf dem besten Weg, nochmal Präsident zu werden, diesmal mit gut vorbereiteten und darauf eingeschworenen Rightwingern hinter sich.
 

Envincar

der mecKercheF
Es gab mal ne Doku Reihe auf Netflix über Trumps Leben, fand ich sehr interessant. Ist wirklich ne außergewöhnliche und spannende Aufstiegsgeschichte eines kriminellen Soziopathen in Amerikas Elite. Daraus könnte man wirklich was machen, außer Scorsese traue ich aber irgendwie keinem zu dieses Leben zu verfilmen und den richtigen Ton zu treffen. Es könnte ne packende Gangster Story mit Anzugträgern werden. Man sollte sich weniger mit Trumps Charakter befassen und mehr mit dem drum herum, wie es so ein Typ zum mächtigsten Mann der Welt schafft und alles was er vorher schon so auf die Beine gestellt hat, mit welchen Mitteln vor allem, ist schon ne irre Story. Ich bin doch schon leicht interessiert mal abwarten wer das Projekt machen wird.

Ein Wolf of Wallstreet mit Trump würde ich feiern.
 

Envincar

der mecKercheF
Weil ich The Wolf of Wallstreet überragend finde und selten so gelacht habe bei einem Film. Das hätte ich gern mal wieder. Trump ist einfach n wandelndes Meme. Das sollte Potential haben für eine satirische Aufarbeitung seines Werdegangs. Son ernsten Tobak brauch ich bei dem Kerl nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ich finde Trump schon länger nicht mehr lustig. Das war er mal, aber der ist eine echte Bedrohung. Nicht so sehr wegen ihm selbst, aber seine Fans. Da brauch ich keine locker-flockig-satirische Aufarbeitung mehr.
 

Butch

Well-Known Member
Passt optisch schonmal irgendwie kaum finde ich, abgesehen von der Frisur seh ich da wenig Ähnlichkeit...
 
Oben