Sex on the Beach 2 - Down Under brennt der Busch (The Inbetweeners 2)

Remix

Well-Known Member
Der erste Film, Sex on the Beach, aus dem Jahre 2011, war für eine britische Party-Komödie nicht unbedingt unerfolgreich.
Suff, Brüste, Spaß, Hirn aus inkl. flachen Witzen und all dem wunderbaren Kram.

Mir hat's damals mit nen paar Freunden sehr gut (=> Es war das, was erwartet wurde) gefallen - Diesen Sommer soll nun der zweite Teil herauskommen, welcher in Australien spielt.

Teaser
 

Shins

Well-Known Member
Fans der Serie oder gar des ersten weniger guten Films hier, die morgen ins Kino wandern um abzufeiern?
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe den mal nebenbei geschaut, als der im Free TV lief. Und fand den schon bei nicht voller Aufmerksamkeit ziemlich mies xD Die Serie soll aber ziemlich toll sein und der Film hier zumindest besser als der erste Teil...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Shins schrieb:
der Film hier zumindest besser als der erste Teil...
und wenn mir gesagt wird er sei der lustigste Film des Jahres würde ich ihn wegen des ersten Teils boykottieren. Denen solls im Geldtascherl so brennen wie meine Augen und mein Hirn brannten :headbash:
 

Schneebauer

Targaryen
Einer der furchtbarsten Filme die ich je gesehen hab! Und das sag ich als fanatischer Anhänger von Titten, Suff und derbem Humor! :ugly: Aber der Erstling war einfach nur zum Fremdschämen...
 
Oben