Manny schrieb:Gerade durch Zufall gesehen, dass Shameless eine us amerikannische Adaption einer gleichnamigen UK-Serie ist.
Wusste ich noch gar nicht. Hat das Original hier irgendwer gesehen? Ist die genauso kultig?
Bin mit Staffel 14 heute fertig geworden. Hat mich wieder mal sehr gut unterhalten.
Ein sehr schöner Abgang, der Fiona hier spendiert wurde. Mal sehen, wie's nächstes Jahr nun ohne sie weiter geht.
fand ihren Abgang aber
er wäre auch sicher besser geworden wenn es früher bekannt geworden wäre das Rossum aussteigt.
). Überhaupt lässt die Serie schon viel länger nach und ist längst nicht mehr das was sie mal war. 
.Da ich ein großer Fan von "The Bear" bin , kam ich erst auf die Idee Shameless zu schauen. Als ich dann noch sah das Rossum dabei ist ,war ich komplett soldOh Scofield was beneide ich dich gerade, dass du die Serie zum ersten mal erleben darfst.
Kann Raphiw nur zustimmen, die Serie hat verdammt lange ihre Qualität beibehalten. Weiß nicht wie das ist wenn man sie in einem Rutsch durchschaut aber mMn steigert sie sich sogar in der Qualität und abgefucktheit.
Lip....

Wieso nicht?Ich schaffe garantiert nicht 7 Staffeln in 4 Wochen![]()
Also quasi fast die ganze Familie.Dafür waren mir Charaktere wie zum Beispiel Fiona, Ian, Lip und Debs auf lange Strecke einfach ein wenig zu flach und nervig und die Serie storytechnisch auch oft recht ziellos.

Och, Liam ist ganz in Ordnung.Also quasi fast die ganze Familie.![]()

Hätte sonst ganz old school alles Staffeln auf DVD.Bin nun Mitte der 4 Staffel und werde nun einfach auf Amazon Prime switchen , in der Hoffnung dass die Serie da noch ein wenig länger erhalten bleibt.
Ich brauchte nun im Urlaub eine kleine Pause nach 3 Staffeln und wollte eigentlich wieder anfangen.
Habe keine Lust dann ab Staffel 6 oder 7 abbrechen zu müssen. Habe auch geschaut und es gibt keine Blu Ray Packages mit der Gesamt Serie und die Ebay Blu Ray Preise sind lachhaft hoch.
Ich hoffe nun einfach dass Prime nicht die Serie verliert.