Shanghai Noon 3: Shanghai Dawn ~ Owen Wilson, Jackie Chan

Revolvermann

Well-Known Member
Ja! Ja!
Ich finde die ersten beiden Teile sind als große Historik-Action-Abenteuer-Buddy-Komödien sehr unterhaltsam und ziemlich unterbewertet.
 

Der Pirat

New Member
Ich wusste bis grad nicht mal, dass es da 2 Teile von gibt :ugly:
Ob ich nen dritten will, kann ich wohl erst sagen, wenn ich den Zweiten mal gesehen hab :>
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja!Ja!
Finde die Reihe super. Besser als die "Rush Hour" Streifen und auch besser als das Meiste was ich in den letzten Jahren von Chan gesehen habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Chan dreht gute Filme aber seine Glanzzeiten sind weitgehend vorbei. Was ich von seinen ernsteren mochte war "1911" aber auch nur wegen ein paar Stellen. Den neue Chinese Zodiac (kein Killer), ließ mich hingegen kalt.

Ich erinnere mich noch an die Zeit wo er verborgene Nazi Bunker in der Wüste gesucht hat. Das war einer seiner besten Filme! :biggrin:

Ich glaube der hieß "Armour of God II" oder so ähnlich...


Die Shanghai Noon Filme mochte ich aber immer. Wird Zeit das sie vom Westen mal in den Osten kommen und nicht wieder auf halber Strecke in London hängen bleiben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste ist super. Den zweiten habe ich trotz mehrmaliger Anläufe nie bis zum ende geschafft. Der ist einfach langweilig. Ein dritter gerne, wenn sie sich mehr am ersten Teil orientieren.
 
Oben