She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
$25 Millionen pro Episode ist schon ne Ansage. Kann jetzt auch nicht so recht nachvollziehen, woher der Preis kommt. Andererseits habe ich auch gar keine Ahnung, welche Herausforderungen dort im Raum standen. Trotzdem Wahnsinn, so viel Geld in die Hand zu nehmen.
 

Dwight

Charged and Cranked
25 Mio $ pro Folge? 25.000.000 $????? Fünfundzwanzig Millionen???????

Ging das Budget hauptsächlich für das Koks der Drehbuchautoren drauf? Ich fass es nicht!

She-Hulk bliebt für mich mich der absolute Bodensatz des MCUs. Ich konnte es schlicht nicht fassen, wie schlecht das alles ist und aussieht. Das der Quatsch auch noch so viel Geld verschlungen hat, macht die Sache noch viel schlimmer.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, das ist in der Tat eine Menge Geld. Und ich ich sehe den fertigen Folgen auch nicht an. Obwohl ich die Serie mochte. Aber die 25 mio. pro Episode sehe ich trotzdem nicht.
Die Frage ist ob sie SheHulk jetzt aus dem Kanon streichen, Multiversen (geiles Verb) oder einfach nur in den Hintergrund rücken.
Bitte nicht streichen. Man kann sie doch einfach in den Hintergrund rücken lassen und dann in anderen Projekten auftauchen lassen.
Und an alle, die dann gleich Panik bekommen, ihren speziellen Humor würde sie dann bestimmt auch anpassen. Ist in den Comics schließlich auch so. Bei den Avengers ist ihr Humorlevel halt angepasster, sie durchbricht nicht die vierte Wand, weniger oder keine Meta-Witze usw...
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja She Hulk ist dann auch nur eine weitere Serie gewesen. War okay, tat nicht total weh, aber wenn es sie nicht geben würde, joa, dann wäre das auch mehr als okay. Sie wird dann beim nächsten Avengers-Endfight eben Gender-gerecht bei der weiblichen Garde mit im Bild stehen und ein paar Jungs vermöbeln. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Charakter viel Einfluss auf das Hauptgeschehen oder Screentime haben wird.

Mir kommt gerade ein Gedanke, den ich in diesem Zusammenhang teilen möchte. Ich war damals als ich den "neuen" Smart-Hulk von Banner sah echt geschockt und dachte: "Äh ooooookay.... bleibt der jetzt so? Soll das witzig sein?" Man hat sich daran gewöhnt und es ist auch eine logische Fortführung der Geschichte. Er setzt sich mit ihm auseinander, versucht das Beste herauszuholen, ist genialer Wissenschaftler etc. passt. Aber reicht mir auch irgendwie. Richtig geil wäre auch ein emotionalerer Moment, wenn es in einem Avengers dazu kommen würde, dass er eben doch merkt, dass der Hulk nur wenn er losgelöst von ihm und absolute Wut entwickelt, am stärksten ist und sie diesen dann eben brauchen. Das wäre, denke ich, geil. Da kann man auch charakterlich mit Banner in diesem Film dann viel machen. Macht er es, macht er es nicht? Was bedeutet das?Ist es rückgängig zu machen? "Opfert" er sein Dasein fürs "Team", für den "Sieg".
Kurzum: Ich möchte den wütenden Hulk wieder, der eben einfach auftaucht, wenn es niemandem passt!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
"Alle" wollen den Mad Hulk zurück. Wäre in meinen Augen auch eine einfach und unterhaltsame Storyline für einen Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
"Alle" wollen den Mad Hulk zurück. Wäre in meinen Augen auch eine einfach und unterhaltsame Storyline für einen Film.
Ja. Man kann das ganze ja Richtung Familiendrama führen, jetzt wo sein Sohn da ist. Alle wollen Planet Hulk und ich glaube Feige wird nicht so doof sein den Leuten das nicht zu geben. Besonders wenn sie merken wie erfolgreich Deadpool und ggf ein Daredevil wie früher wird
 

Envincar

der mecKercheF
Dann aber bitte eine Neueinführung sowie optische Anpassung von Skaar. Diese Butterbirnenversion aus She-Hulk will ich nie wieder sehen müssen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fände ja eine Standalone-Serie von Old Man Logan klasse, mit Redneck Hulks. Wird nicht kommen, allein weil Logan ja ne Menge davon aufgreift. Fände es aber trotzdem interessant.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Für Planet Hulk/World War Hulk wäre Iron-Man auch nicht mehr soo wichtig.
Die Geschichte könnte man prima mit Mr.Fantastic, Thor etc. umsetzen.
Da es nun nur noch Hulk gibt (wie ich es verstanden habe), kann Mark Ruffalo altern wie er will.
Wäre wohl eine der wenigen Figuren, die so auch in 20 Jahren noch auftreten kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wurden nicht auch die Effekte nochmal aufwendig überarbeitet?
Ich denke diese doppelte Effektarbeit und der enge Zeitplan, führten u.a. am Ende zur Explosion des Budgets.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich war damals als ich den "neuen" Smart-Hulk von Banner sah echt geschockt und dachte: "Äh ooooookay.... bleibt der jetzt so? Soll das witzig sein?" Man hat sich daran gewöhnt und es ist auch eine logische Fortführung der Geschichte. Er setzt sich mit ihm auseinander, versucht das Beste herauszuholen, ist genialer Wissenschaftler etc. passt. Aber reicht mir auch irgendwie. Richtig geil wäre auch ein emotionalerer Moment, wenn es in einem Avengers dazu kommen würde, dass er eben doch merkt, dass der Hulk nur wenn er losgelöst von ihm und absolute Wut entwickelt, am stärksten ist und sie diesen dann eben brauchen. Das wäre, denke ich, geil. Da kann man auch charakterlich mit Banner in diesem Film dann viel machen. Macht er es, macht er es nicht? Was bedeutet das?Ist es rückgängig zu machen? "Opfert" er sein Dasein fürs "Team", für den "Sieg".
Kurzum: Ich möchte den wütenden Hulk wieder, der eben einfach auftaucht, wenn es niemandem passt!

Kurz gesagt, in den Comics gab es den Professort Hulk auch. Und dort blieb er zwar eine ganze Weile, aber dennoch kehrte der "Savage" Hulk zurück. Ich würde mich wundern, wenn man ihm in den Filmen nicht auch wieder auftauchen lassen würde. :wink:

Im MCU mag Banner zwar die Kontrolle über den Hulk haben, aber ich vermute, es braucht nur einen emotionalen Moment, der ihn völlig aus der Bahn wirft, um ihn diese Kontrolle verlieren zu lassen. Es wäre vielleicht auch für für Mark Ruffalo vielelicht schauspielerisch eine schöne Herausforderung, wenn man seinen Charakter, nachdem er gerade so locker und eher witzig dargestellt wurde, einfach über mitspielt und quält, bis er irgendwann geradezu aus sich herausbricht. Das kann normalen Menschen passieren, und wenn es dem Hulk passiert, endet es halt übel.

Und mit Skaar hat man nun auch eine schöne Möglichkeit um aus dem Professor den "Weltenbrecher" (eh einer der besten Hulks) zu machen.
 

Envincar

der mecKercheF
Kurz gesagt, in den Comics gab es den Professort Hulk auch. Und dort blieb er zwar eine ganze Weile, aber dennoch kehrte der "Savage" Hulk zurück. Ich würde mich wundern, wenn man ihm in den Filmen nicht auch wieder auftauchen lassen würde. :wink:

es wird halt langsam Zeit. Professor Hulk hat ja seine Daseinsberechtigung aber der Hulk ist einfach in zu großer Hit um nicht von der Leine gelassen zu werden. Es muss krachen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der MCU Hulk ist aber auch eine ganz schöne P...
Gegen Thanos den Kürzeren ziehen und dann nicht mehr "wollen" und sich von Banner "vertreiben" lassen.
So richtig stark war er auch nie und blieb meist etwas "zurück".
Einzig die Szene mit dem vernebelten Hulk in Age of Ultron war cool und wuchtig.
War aber auch nur eine kurze Sequenz.
Der Hulk mit Norton (gehört wohl ins MCU) war jetzt auch nicht so stark..
 
Oben